Midimap ändern... General Midi to Addictive Drums Midi

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey...
Ich würde gerne Schlagzeugmidis aus Guitar Pro in der passenden Drummap für Addicitive Drums haben.

Die Drummap für GM-TO-AD gibz hier:
http://rapidshare.com/files/43990989/GM_to_AD.drm.html

Das sind die GPs:
http://dl.dropbox.com/u/3325655/Stuff/VersusSun.rar

Ich kann nur mit meiner DAW (Tracktion) keine andere Drummap laden bzw. weiß nicht wie das funktionieren soll.
Wenn mir einer aus den Guitar Pro Dateien die Drumsspuren in AD-tauglich machen und hochladen könnte wäre ich diesem jemand wirklich unglaublich dankbar.

Ich soll morgen mit dem Gitarristen jener Band von der die Songs sind aufnehmen und hab kein Lust die Drums von hand umzubasteln. Das müsste ja mit der Drummap irgendwie einfacher zu machen sein. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll bzw. muss gleich auch weg und hab keine Zeit mehr dafür stundenlang rumzuprobienr. Vll weiß es ja einer von euch.
Wenn das einer von euch für mich bis morgen nachmittag machen könnte, würde der/diejenige mir nen Haufen Arbeit ersparen.

Danke im Voraus schonmal...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben