Newbie-Problem mit Addictive Drums (Humanizer/zusätzliche Becken)

  • Ersteller zombie_inc
  • Erstellt am
Z
zombie_inc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
29.09.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Forum

Ich habe grade zwecks Demoaufnahmen meiner Band angefangen, mich ein bisschen in das Thema "Drumspuren erstellen" einzuarbeiten. Ich benutze Cubase 5 und Addictive Drums. Für das Programmieren habe ich Guitar Pro 5 genommen, Midi exportiert, zu AD kompatibel gemacht, eingefügt und mir ein Set zusammengeschustert. Wenn jemand mein erstes Ergebnis interessiert:


Nun habe ich erstmal folgende Problematik: Ich finde das klingt viel zu sehr nach Maschine, gibt es in AD oder in Cubase die Möglichkeit, das ganze etwas humaner zu gestalten? Von nem Bekannten habe ich gehört das z.B. EZ Drummer einen Humanizer hat.

2te Frage: Wie füge ich bei AD zusätzliche Becken ein? Unser Drummer hat ziemlich viele die er auch benutzt und ich komme mit den paaren bei dem Set nicht hin. Zumindest bräuchte ich noch ein China und noch ein Splash.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Für Leute, die sich auskennen sicher nichts schweres?! Ich kenne mich leider noch nicht aus... (Antworten schön simpel halten :D)

DANKESCHÖN!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben