Midispur splitten in Cubase 3 SX

von Chrisgrafics, 03.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisgrafics

    Chrisgrafics Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    16.06.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.08   #1
    Hi
    habe ein Problem mit Cubase das eigentlich schon besprochen worden sein muss.
    Wenn ich bei Cubase versch. Midifiles importiere splittet es diese meist gleich richtig (also bass, Drumms, git,...) manchmal schongleich mit der richtigen Beschriftungen.
    Manchmal aber Importiert es nur in eine einzige Spur (also alle Instrumente in einer Spur wobei sie sich dann oft die Noten überlappen). Wenn ich dann für diese Spur ein Plugin lade das mehere Midichannels untestützt (wie z.b. Bandstand) wird jedoch alles korrekt wiedergegeben (also der Bass spielt die richtigen Noten git, vocals, ... ebenso).
    Für Plugins die nur einen Midichannel handeln können ist es jedoch essentiell das alle Midi- channels auf eine eigene Spur importiert werden.
    also wenn dies Problem schon zig mal behandelt wurde bitte ich um Endschuldigung habe jedoch mit der suchfunktion nichts finden können!

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 03.07.08   #2
    Stichwort: MIDI/Parts auflösen
    Den Rest findest du im Handbuch.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping