Midispur splitten in Cubase 3 SX

  • Ersteller Chrisgrafics
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chrisgrafics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
29.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi
habe ein Problem mit Cubase das eigentlich schon besprochen worden sein muss.
Wenn ich bei Cubase versch. Midifiles importiere splittet es diese meist gleich richtig (also bass, Drumms, git,...) manchmal schongleich mit der richtigen Beschriftungen.
Manchmal aber Importiert es nur in eine einzige Spur (also alle Instrumente in einer Spur wobei sie sich dann oft die Noten überlappen). Wenn ich dann für diese Spur ein Plugin lade das mehere Midichannels untestützt (wie z.b. Bandstand) wird jedoch alles korrekt wiedergegeben (also der Bass spielt die richtigen Noten git, vocals, ... ebenso).
Für Plugins die nur einen Midichannel handeln können ist es jedoch essentiell das alle Midi- channels auf eine eigene Spur importiert werden.
also wenn dies Problem schon zig mal behandelt wurde bitte ich um Endschuldigung habe jedoch mit der suchfunktion nichts finden können!

danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Stichwort: MIDI/Parts auflösen
Den Rest findest du im Handbuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben