miditech i-49 usb wird nicht eingebunden

  • Ersteller xthetronx
  • Erstellt am
X
xthetronx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.22
Registriert
16.02.08
Beiträge
34
Kekse
24
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

ich benutze winXP und Cubase 4 und zur Eingabe wollte ich ein usb-keyboard von miditech benutzen, doch leider wird mir dieses Gerät anscheinend leider nicht richtig eingebunden.

Es wird zwar anscheinend installiert und unter Hardware wird mir ein USB-Audiogerät angezeigt, aber dieses kann ich anscheinend nicht auswählen.

In cubase kommt jedenfalls nichts an.
habe es auch schon über das Deinstallieren und Neuinstallation der Treiber versucht, aber hat leider keinen Erfolg gezeitigt.

Wißt ihr vielleicht Rat?

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Ich habe nur ein uraltes Steinberg Twenty 4. Dort aber zumind. Midi out - in & wieder ein Returnweg. Also mind. 2 Midi Kabel mit in - out

Dann evtl. die Midi Kanäle überprüfen. Meist Kanal 1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben