Midiview in Euro erwerben?

  • Ersteller Ichoderdu
  • Erstellt am
Ichoderdu
Ichoderdu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
135
Kekse
33
Ort
nahe Münster (NRW)
Hallo ihr Mucker da draußen :p
bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Programm MidiView 1.1 für Euro zu erwerben. Ich finde nur Dollar angebote.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank schonmal

Fabian
 
Eigenschaft
 
hey, super! Vielen Dank. Die Seite habe ich gar nicht gesehen. Bevor ich es da bestelle, gibt es vielleicht noch andere Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Preisbereich sollte in etwa der selbe sein.
LG
 
Ich kenn nun das Programm MidiView ned so gut, aber wenn es Dir nur darum geht, die Noten von Midis zu betrachte/zu drucken, wirf vielleicht auch mal einen Blick auf tuxguitar, das kann auch Midis importieren.
Gruß Julius
 
geht das eigentlich auch mit guitar pro?
 
G
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Kauf und Verkauf bitte nur im Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben