Sans Amp PSA 1.1 und Roland FC 300

S
stobe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.13
Registriert
21.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Habe folgendes Anliegen:
Ich benutze einen Sansamp PSA 1.1 und möchte diesen nun auch auf der Bühne verwenden. Dazu benötige ich eine Steuerung um die Programme umzuschalten.
Dabei habe ich von einem Kollegen einen Roland FC 300 bekommen.
Nun meine Fragen:
- Wie verbinde ich die beiden Teile, damit ich die Programme umschalten kann?
- Welche Einstellungen am FC 300 und am PSA 1.1 muss ich vornehmen?
- kann ich mit dem FC 300 und den vorhandenen 2 Pedals auch die Lautstärke oder den Preamp direkt steuern?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss von Bea
 
Eigenschaft
 
Du brauchst ein midikabel! Dann kannst du die jeweiligen presets aufrufen. Ich glaube, dass du ueber das pedal einzelne parameter des psa steuern kannst, da musst du aber mal einen blick ins manual werfen! Habe den psa letzte woche angespiel. Guter sound!
 
Verbunden habe ich mit Midi Kabel, jedoch keine Reaktion. FC 300 out, PSA in. Aus der Betriebsanleitung werde ich auch nicht schlau. Hat jemand Erfahrung wie das Ding korrespondieren könnte?
 
Sind Board und PSA auf den gleichen Midi-Kanal eingestellt? Wenn das Board von deinem Kollegen kommt, könnte da ja durchaus was anderes eingestellt worden sein. Ihn würde ich auch dazurufen, wenn es um die Programierung geht. Er weiß ja sicherlich wie er das Teil immer eingestellt hat. Aus der Ferne ist das immer sehr schwer in so einem Fall zu helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben