Mik für 2. Stimme

Barde
Barde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.288
Kekse
305
Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen... bin sehr sehr neu in sachen PA mikro usw. aber irgendjemand sollte es ja machen in einer band, also warum nicht ich?
soviel zur vorgeschichte und nun zum problem...

und zwar folgendes, wir suchen ein mik für den backround gesang, haben aber leider nicht genug geld um nochmal das gleiche zu kaufen was wir für den "Leadgesang" haben, das hab ich bei uns im lokalen Handel gekauft nach Probesprechen usw.
habt ihr spezielle vorschläge was man da nehmen könnte?
Preisrahmen liegt leider nur bei 50€ für Mik, Ständer und Kabel:(
neu oder gebraucht ist mir fast egal, wobei mir bei einen mik neu schon lieber wäre, gelesen hab ich hier auch einiges aber leider nix was mir half.

naja danke schonmal für die hilfe:great:
 
Eigenschaft
 
bei 50 Euro fällt mir nicht viel dazu ein - ein guter Mikroständer von K&M kostet ja schon über 30 Euro. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle "kompatiblen" Ständer eigentlich nicht viel taugen.
Bei Thomann hab ich ein Set gefunden, ist aber trotzdem etwas drüber:
https://www.thomann.de/artikel-186687.html
das wär zumindest mal ein halbwegs brauchbares Markenmikro.

dann gäbs noch so ein Mikro:
https://www.thomann.de/artikel-190409.html

wenns vielleicht doch ein bißchen mehr sein darf und dafür was einigermaßen amtliches:
http://www.musik-service.de/-prx395753823de.aspx

auf jeden Fall alles besser als irgendein ebay-Schrott
 
Hey danke Harry,
ich schlauch jetz einfach die anderen 3 mal an das die auch was dazu geben:great:
und dann hoffe ich das es für das shure reicht
 
oder das allseitz beliebte tgx58

Das opus 29 gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht. muffelig und feedbackanfällig. Aber was sollte man auch bei dem preis erwarten...