Mike Portnoy Max Stax

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
Ich habe eine Frage zu den Mike Portnoy Max Stax von Sabian.
Gehen die nicht ziemlich schnell in die Brüche, weil man da ja immer frontal auf den Rand des Chinas schlägt?
Ich habe nicht vor mir die Max Stax zu kaufen, aber ich wurde einfach stutzig, als ich sah, wie diese Dinger aussehen und wie sie gespielt werden. Hat jemand selber erfahrungen mit den Teilen gemacht?
 
Eigenschaft
 
Also es gibt schon ein paar Threads zu den Teilen, oder zu solchen allgemein bezeichneten" Stacks". Einfach mal im Beckenthread auf "Effekt Becken" gehen, da dürfte dann auch ein von mir eröffneter Thread zu finden sein.:D. Also generell lässt sich sagen, dass die Max Stax speziell dafür hergestellt werden und somit (in der Regel), natürlich immer bei angemessener Technik (ist ja bei anderen Becken auch nicht anders) nicht so schnell kaputt gehen. Ich habe sie schon mal angetestet und habe mir danach, weil sie mir letztenendes zu teuer waren selbst ein Stack aus einem 802 10" Splash und einem Stagg DH 10" China zusammengebastelt. Klingt sehr ähnlich und bis jetzt sind die beiden Becken noch heil.;) Bei den Max Stax ist es auch so, dass die beiden Becken relativ dick sind und somit ziemlich gut haltbar. Ich hab allerdings schon Leute erlebt, die sie kaputt bekommen haben. Ich denke, dass selbst der werte Herr Portnoy seine Signature Stax nach einiger Zeit kaputt bekommt, nur hat er nunmal den Vorteil, dass er Endorser von Sabian ist.:great: So far...
 
Soilworkers schrieb:
Ich denke, dass selbst der werte Herr Portnoy seine Signature Stax nach einiger Zeit kaputt bekommt, nur hat er nunmal den Vorteil, dass er Endorser von Sabian ist.:great: So far...
so ist es...
wenn ich endorser wäre, würde ich mir auch nicht solche sorgen um meine becken machen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben