Mike Portnoys Drumsets

  • Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
E
EBMusicMan82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Wollte nur mal wissen was ihr so von Mikes Drumsets haltet. Da muß man doch schon einiges drauf haben, um die komplett und problemlos spielen zu können. Alleine schon die Menge an Tombs, Becken, 3!! Basedrums;

Hier ein paar Fotos

http://www.mikeportnoy.com/media/pics/monstercloseups/mpmix056.jpg
http://www.mikeportnoy.com/media/pics/monstercloseups/mpmix052.jpg
http://www.mikeportnoy.com/media/pics/monstercloseups/mpmix057.jpg
http://www.mikeportnoy.com/media/pics/monstercloseups/mpmix058.jpg
http://www.mikeportnoy.com/media/pics/monstercloseups/mpmix059.jpg
http://www.mikeportnoy.com/media/pics/monstercloseups/mpmix051.jpg
 
Eigenschaft
 
Gibt's schon andere Threats dazu
 
Gratulation: Becken hast du richtig geschrieben, aber ansonsten :D
Tombs= Toms
Basedrum= Bassdrum

Allgemein halte ich seine Sets schon für sehr eindrucksvoll. Allerdings auch für etwas zuu groß. Um so etwas ausspielen zu können, muss man schon einige Erfahrung im Schlagzeugspielen haben.
 
es kommt wie in vielen dingen nicht auf die größe an ;)
 
Ich denke es hängt auch sehr, sehr stark von den persönlichen Vorlieben ab. Wenn ich Tomläufe liebe, werde ich das nicht mit einem Hänge- und einem Standtom bewältigt kriegen. Allerdings kann man dadrauf auch unendlich geile Fills spielen! [Nur als Beispiel]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben