Mikro Empfehlungen

  • Ersteller Anti_Politix
  • Erstellt am
A
Anti_Politix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.05
Registriert
11.08.04
Beiträge
22
Kekse
0
Cheers!
Bin Sängerin in ner Band, wir fangen grade an! Suchen demnach noch Equipment! Nun brauch ich logischerweise en Mikro ;)
Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr mir irgendwas empfehlen könnt. Da ich noch Schülerin bin hab ich nich grade viel Kohle, also es sollte nix überteures sein aber auch nich beim ersten Ausprobieren kaputt gehen!
Also schreibt mal bidde wenn ihr n bissl Ahnung habt! :D

Rock On! :rock:
 
Eigenschaft
 
Die alte Kabelversion des Tripower AKG-3700 oder (möglichst ohne Schalter). Seit es die wireless-Version gibt ist der Preis dieses Mikros, das einst soagar etwas mehr kostete, als das SM-58 (und in einigen Belangen auch besser ist) erheblich weniger. Inzwischen ist es durch eine neue Linie ersetzt worden (u.a. auch neues Design). Daher sind die nun noch günsitger. Bei Ebay gingen schon neuwertige für 70, Euro über die Theke. Das Ding ist absolut brummfrei, entwickelt kaum Störgeräusche in der Hand und fühlt sich auf der Hand erheblich angnehmer an, als die meisten angnehmen Mikros.

Hier ist das neue AKG D3700 S

Eine EBAY-Auktion im Juli lautete nachm einer Datenbank 57 Euros.
 
Danke für die Tipps...werdsch mir merken ;)

ROCK ON :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben