mikro für bassdrum

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
wollt mal fragen ob ihr mir nen gutes bassdrum mikro für max. 30-50 eus empfehlen könnt. ich weiß das is nie viel kohle aber mehr hab ich nie- bin schüler und hab mir grad ne neue gitarre gekauft............mehr brauch ich glaub ich nie sagen!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wenn du wirklich nicht mehr ausgeben kannst, dann schau dir mal das T.Bone BD 300 vom großen T an, oder das DAP DM 20. Es gibt noch in anderes vor DAP, das eine Kopie des Shure Beta 52 ist. Erwarte aber nichts besonderes. Sind BILLIGE Mikros.

So long...
 
Das T.Bone ist aber echt schon sehr ok. Für den Preis überraschend gut. Das kann man durchaus gebrauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben