mikro für bassdrum

von heavenshallburn, 03.10.05.

  1. heavenshallburn

    heavenshallburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #1
    wollt mal fragen ob ihr mir nen gutes bassdrum mikro für max. 30-50 eus empfehlen könnt. ich weiß das is nie viel kohle aber mehr hab ich nie- bin schüler und hab mir grad ne neue gitarre gekauft............mehr brauch ich glaub ich nie sagen!!!!!!!!!!!!!
     
  2. understood

    understood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Hallo,

    wenn du wirklich nicht mehr ausgeben kannst, dann schau dir mal das T.Bone BD 300 vom großen T an, oder das DAP DM 20. Es gibt noch in anderes vor DAP, das eine Kopie des Shure Beta 52 ist. Erwarte aber nichts besonderes. Sind BILLIGE Mikros.

    So long...
     
  3. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 03.10.05   #3
    Das T.Bone ist aber echt schon sehr ok. Für den Preis überraschend gut. Das kann man durchaus gebrauchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping