Mikrofon für MD Recorder

von Maik31, 18.03.07.

  1. Maik31

    Maik31 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.07   #1
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    28.03.17
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    874
    Kekse:
    8.430
    Erstellt: 19.03.07   #2
    Es ist mit Sicherheit o.K., aber erwarte für den Preis kein Spitzenmikro.
     
  3. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    9.327
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.367
    Kekse:
    44.725
    Erstellt: 21.03.07   #3
    Hallo, Maik,

    ich benutze genau dieses Teil zusammen mit einem Sharp702 (wenn ich nicht mal eine Minimalst-Ausrüstung dabeihaben kann) und bin in der Kombination zufrieden. Wie artcore sagte: Halt kein Spitzensound. Aber für viele Sachen brauchbar.
    Mein Tip: Besorge Dir unbedingt ein Verlängerungskabel! Steckst Du das Mic direkt in den Recorder, bekommst Du jedwedes Laufwerksgeräusch supergut mit auf die Aufnahme...

    Viele Grüße
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping