Mikrofon für MD Recorder

von Maik31, 18.03.07.

  1. Maik31

    Maik31 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.07   #1
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    25.02.18
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.058
    Kekse:
    9.362
    Erstellt: 19.03.07   #2
    Es ist mit Sicherheit o.K., aber erwarte für den Preis kein Spitzenmikro.
     
  3. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    10.070
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.831
    Kekse:
    47.847
    Erstellt: 21.03.07   #3
    Hallo, Maik,

    ich benutze genau dieses Teil zusammen mit einem Sharp702 (wenn ich nicht mal eine Minimalst-Ausrüstung dabeihaben kann) und bin in der Kombination zufrieden. Wie artcore sagte: Halt kein Spitzensound. Aber für viele Sachen brauchbar.
    Mein Tip: Besorge Dir unbedingt ein Verlängerungskabel! Steckst Du das Mic direkt in den Recorder, bekommst Du jedwedes Laufwerksgeräusch supergut mit auf die Aufnahme...

    Viele Grüße
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping