Mikrofon für Piano und Gesang

  • Ersteller sirfabus
  • Erstellt am
Okaay ich habe mich jetzt für das AT2035 und Steinberg UR22. Geht und passt das denn zusammen?

Ich würde nicht das Bundle nehmen, da Du wie oben schon erwähnt mit einem Galgenstativ flexibler im Aufbau und gerade bei der Instrumentenabnahme bist.

Also:
Mikro AT2035
Interface Steinberg UR22 inkl. DAW-Software Cubase 7 AI

Mikroständer:

oder


XLR-Kabel




Macht zusammen rund 370 Euro.

Ärgert zwar den Geldbeutel, schont aber später Deine Nerven! :great:
 
Alles klar, danke, für was ist eig das XLR-Kabel? Ist das nicht beim Mic dabei das nötige Kabel?
 
Hallo, sirfabus,

das XLR-Kabel brauchst Du, um das Mic ans Interface anzuschließen. Wenn Du ein Mic einzeln kaufst, also nicht in irgendeinem Set-Angebot, ist in den seltensten Fällen ein Kabel dabei, voraussetzend, daß der Käufer so was üblicherweise schon zuhause rumliegen hat ;)

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben