Mikrofon Shure Super 55 modifizieren?

  • Ersteller bluesballads
  • Erstellt am
@Whych
Wenn du die Gelegenheit hast, teste mal das AKG D7, zwar kein Vintage Look, könnte aber gut zu deinen anderen Anforderungen passen. Zudem recht preiswert.
https://www.thomann.de/de/akg_d7.htm
 
Das D7 besitzen wir ebenfalls und ich singe manchmal auch drüber. Das ist eher ein Exote - aber auf jeden Fall einen Test wert.
Für ein dynamisches Mikrofon klingt es warm und seidig. Ich würde sagen es klingt besser als der Preis vermuten lässt.
 
Ich habe gerade ein Microtech Gefell MD100 da. Dynamisch aber sehr gut auflösend. Das wäre eine Alternative :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben