itsValle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.23
- Kekse
- 110
Den Test habe ich vorhin wiederholt; mit dem gleichen Ergebnis... Der Sound ist schon anders, ich habe auch mehrere Mikrofone durchprobiert (TD20 z.B. auch. Das klingt ganz gut. ), aber es sind oft nur Nuancen.
Evtl. stimmt etwas mit dem Vorverstärker nicht. Einen anderen Eingang habe ich noch nicht ausprobiert, aber das mache ich die Tage evtl.
Ich trau mich das fast nicht laut zu "schreiben", aber meiner Erfahrung nach ändert an der Gitarrenbox die Position des Mikrofons den Klang auch deutlich mehr, als die Wahl des Mikros. Aber normalerweise ist es nicht so "extrem". :S
Evtl. stimmt etwas mit dem Vorverstärker nicht. Einen anderen Eingang habe ich noch nicht ausprobiert, aber das mache ich die Tage evtl.
Ich trau mich das fast nicht laut zu "schreiben", aber meiner Erfahrung nach ändert an der Gitarrenbox die Position des Mikrofons den Klang auch deutlich mehr, als die Wahl des Mikros. Aber normalerweise ist es nicht so "extrem". :S
Könnte auch mehrfach als Flaschenöffner missbraucht worden sein. Bei den Jungs weiß man nie ...