Mikrofonköpfe für das opus 53

von Düsseltier, 19.12.06.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 19.12.06   #1
    Hallo,

    musste leider feststellen, dass die kleinen blauen Mikrofonköpfchen (trotz guter Behandlung) bei allen meinen Beyerdynamic Opus 53 Bruchstellen bzw. kleine Risse aufweisen. Ich hoffe mal nicht, dass die den Klang beeinflussen, allerdings würd ich schon gerne aus kosmetischen Gründen für Ersatz sorgen.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme?

    Schöne Grüße

    düssel-tier
     
  2. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 24.12.06   #2
    die sind bei meinen 53ern auch schon gerissen. bei den 88/und87ern fängts auch schon an.

    würde mich auch mal interesieren...herr neubauer weiß vieleicht mehr!?
     
  3. Bernd Neubauer

    Bernd Neubauer Offizieller Beyerdynamic Application Engineer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    894
    Erstellt: 24.12.06   #3
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch kurz bitten, mir eine email mit Eurer Versandadresse zukommen zu lassen. Ich werde dann für einen unkomplizierten Austausch sorgen. Ich gehe davon aus, dass es sich bei Euch um die ersten Modelle handelt. Inzwischen wurden die blauen Kappen etwas überarbeitet, so dass dieses Problem eigentlich behoben sein sollte.

    Ansonsten wünsche ich allen noch ein frohes Fest und schöne Feiertage und natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

    Liebe Grüße

    Bernd
     
  4. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 18.01.07   #4
    Hallo Bernd,

    wie sieht das jetzt aus mit dem Austausch? Meine Email hatte ich dir per PM geschickt.

    Schöne Grüße

    Düssel_tier
     
Die Seite wird geladen...

mapping