Mikrofonköpfe für das opus 53

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo,

musste leider feststellen, dass die kleinen blauen Mikrofonköpfchen (trotz guter Behandlung) bei allen meinen Beyerdynamic Opus 53 Bruchstellen bzw. kleine Risse aufweisen. Ich hoffe mal nicht, dass die den Klang beeinflussen, allerdings würd ich schon gerne aus kosmetischen Gründen für Ersatz sorgen.

Kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme?

Schöne Grüße

düssel-tier
 
Eigenschaft
 
die sind bei meinen 53ern auch schon gerissen. bei den 88/und87ern fängts auch schon an.

würde mich auch mal interesieren...herr neubauer weiß vieleicht mehr!?
 
Hallo zusammen,

ich würde Euch kurz bitten, mir eine email mit Eurer Versandadresse zukommen zu lassen. Ich werde dann für einen unkomplizierten Austausch sorgen. Ich gehe davon aus, dass es sich bei Euch um die ersten Modelle handelt. Inzwischen wurden die blauen Kappen etwas überarbeitet, so dass dieses Problem eigentlich behoben sein sollte.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein frohes Fest und schöne Feiertage und natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

Liebe Grüße

Bernd
 
Hallo Bernd,

wie sieht das jetzt aus mit dem Austausch? Meine Email hatte ich dir per PM geschickt.

Schöne Grüße

Düssel_tier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben