Mikrofonständer für BD-Mikrofon ?

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
Also ein K&M Micständer wird auch eines Tages das zeitliche segnen, aber er wird es im Vergleich zu einem No Name oder besser gesagt Billigständer wird es dieser aber viel später machen!:D Bei gleicher Belastung versteht sich! Und wenn Du im harten Touralltag laufend Auf- und Abbauen mußt, rechnet es sich, wenn man auf die Dauer das hochwertige Produkt nimmt, den ich 100te Male einsetzen kann im vergleich zu einem anderen, der es vll. auf eine Null weniger bringt! (10X) Die Zahlen sind nur am Rande und keine realen Werte - also keep cool!

Für eine Band die 2 Mal im Jahr in ihrer Lieblingskneipe um die Ecke auftritt :D , darf es dann auch ein billiger sein, der bei dem Verschleiß höchstwarscheinlich noch lebt, wenns ans Erbe geht!:)

UND, @morry

Wenn Du meinst, das Du die teile absägen mußt, dann mach es doch einfach, ich würde mir dafür jedenfalls vernünftige Stative kaufen!:D

(Irgendwie dreht sich die Diskussion hier nur im Kreis)

Greets Wolle
 
Hallo zusammen,

ich wollte noch unser ST 99 Dreibeinchen in die Runde werfen. Geht auch gut für Ampabnahme.

Liebe Grüße

Bernd
 
Der Link zu diesem interessanten Teil.
 
sieht gut aus, wenn man was billiges will aba das falsche;)
...dafür taugts was:)

qualität hat halt ihren preis, daran muss man sich gewöhnen.

und zu den billig mikroständern: ich hab paar millenium für 10€ und ich habe den kauf bereut! mindestens 2 sind kaputt gegangn. dann hab ich da angerufen und die thomänner ham mir ohne dass ich den ständer zurückschick gleich nen neuen geschickt:D
ham das wohl schon öfter gehört ["mein milleniumständer is kaputt" -kommt mir bekannt vor:D ]
das is der grund weshalb sich die recht schnell vermehren bei mir. die kaputten[brechen meistens bei dem gelenk am galgenarm, weil das ein eisengwinde in plastik geklebt-so was dummes!] repariere ich dann indem ich nen eisenstift reinstecke und sie halten dann mehr als davor:D;)

ich hab auch ein K&M und das is der einzigste Ständer, bei dem die Overheads dann auch über dem Kopf bleiben:)

lg
s4s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben