Welche Mikrofonständer für best. Aufgaben?!

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
Wusste garnicht, daß Tama Mikrofonstative im Programm hat. Die sehen wirklich nicht schlecht aus, muß ich sagen. Allerdings preislich halt auch die Liga der K&M Stative...


domg
 
Ja die 39€ für so ein K&M Stativ können schon wehtun :D

Am Anfang meiner Karierre (HÖHÖ) habe ich auch mal ein Millenium gekauft.. war natürlich nach 2 Monaten kaputt. Sänger hatte sich mit dem Fuß auf eines der drei Beine gestellt. Nen K&M Stativ steckt das weg. Millenium war hünüber. -.-

Naja mittlerweile habe ich 12 K&M Stative und sie sind jeden Pfennig wert gewesen :)

Man kann die Dinger übrigens auch bedenkenlos gebraucht kaufen, ist ja nicht viel Vergang dran. Tauchen auch oft mal auf Flohmärkten auf. Da kann man dann für nen 5er eins kriegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben