Millenium MPS 850 Sample Import funktioniert nicht

D
Drumworks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.21
Registriert
09.07.20
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo liebe e Drum Experten.
Ich habe ein Millenium MPS 850 und da ich eine längere Zeit Spiele möchte ich gerne neue Samples Importieren.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Modul meine WAV Dateien anscheinend nicht erkennt. Woran könnte das liegen?
Habe Samples aus dem Interenet Heruntergeladen, dachte, dass diese schon richtig angepasst sind.

Woran könnte es liegen, dass die Samples nicht erkannt werden und was könnte ich dagegen tuen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grooves
 
Eigenschaft
 
Die meisten Sampler wollen eine Datei in Mono, 16bit und 44,1 KHz.
Also mal. die Dateieigenschaften checken und ggfs. konvertieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey vielen Dank für die Antwort.
Aber wie kann ich das checken bzw. umwandeln?

Beste Grüße
 
Rechtsklick auf die Datei. Windows: Eigenschaften. Mac: Informationen.
Konvertieren dann z. B. mit dem kostenlosen Audacity.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben