You and Me

von B89, 30.05.07.

  1. B89

    B89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Hi

    Wir haben gestern unser erstes Lied mit neuem Sänger aufgenommen. Ruhiges Stück ohne viel Schnick-Schnack. Es heißt "You an Me". Bitte sagt uns eure Meinung - egal ob postiv oder negativ :great:

    Link: http://verlorene-engel.de/Du_und_Ich.htm

    Dank =)
     
  2. B89

    B89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #2
    *push* :p
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.06.07   #3
    Push hat gewirkt !

    Da ich aus dem Recording komme, fang ich gleich mal damit an. Am Anfang hat mir der Song sehr gut gefallen. Je mehr Elemente dazu kamen, wurde er sehr überlagert und der Song verlor an Transparenz. Die Stimme ist zu präsent und mit Effekten vollgepumpt. In diesem Fall, weniger ist mehr.

    Eventuell würde ich in nur mit der Western Gitarre, Drums und den Synth vom Anfang gestallten. Overdrive/clean Gitarre und sonstiges raus lassen. Liegt aber bei dir (euch).

    Ansonsten gefällt mir der Song ganz gut und kommt entspannend rüber.

    Weiter so :great:
     
  4. B89

    B89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.07   #4
    Danke für deinen Comment, wir werden das Stück eh bei der Aufnahme unseres Albums erneut aufnehmen und deine Tipps beachten :great:

    Wir haben uns nun auch für einen neuen Namen entschieden! Riskid!
    www.myspace.com/riskidmusic
     
Die Seite wird geladen...