You and Me

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
Hi

Wir haben gestern unser erstes Lied mit neuem Sänger aufgenommen. Ruhiges Stück ohne viel Schnick-Schnack. Es heißt "You an Me". Bitte sagt uns eure Meinung - egal ob postiv oder negativ :great:

Link: http://verlorene-engel.de/Du_und_Ich.htm

Dank =)
 
Eigenschaft
 
Push hat gewirkt !

Da ich aus dem Recording komme, fang ich gleich mal damit an. Am Anfang hat mir der Song sehr gut gefallen. Je mehr Elemente dazu kamen, wurde er sehr überlagert und der Song verlor an Transparenz. Die Stimme ist zu präsent und mit Effekten vollgepumpt. In diesem Fall, weniger ist mehr.

Eventuell würde ich in nur mit der Western Gitarre, Drums und den Synth vom Anfang gestallten. Overdrive/clean Gitarre und sonstiges raus lassen. Liegt aber bei dir (euch).

Ansonsten gefällt mir der Song ganz gut und kommt entspannend rüber.

Weiter so :great:
 
Danke für deinen Comment, wir werden das Stück eh bei der Aufnahme unseres Albums erneut aufnehmen und deine Tipps beachten :great:

Wir haben uns nun auch für einen neuen Namen entschieden! Riskid!
www.myspace.com/riskidmusic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben