KamiMatze
Registrierter Benutzer
Hallo,
Letztens ist mir was komisches aufgefallen,
als ich vor langer Zeit die RHCP Slane Castle Live angeschaut hatte,fiel mir damals schon auf,dass der Gitarrist (John Frusciante
,für die wenigen die es nicht wissen) bei seinen Solis immer sehr seinen Mund aufriss und lachte mir fast einen Arsch dabei ab,ihm dabei zuzusehen. Aber die Solis haben mich sehr beeindruckt und ich beschloß mich dranzusetzen und zu üben.
So nun jetzt zu heute,
das verrückte ist,wenn ich ein Solo von ihm (nach)spiele, ist mir in letzer Zeit auch aufgefallen, dass ich selber mein Maul wie sau aufreiß

Und ich muss sagen,dass bringt wirklich Feeling rüber und es ist einfach so passiert, ohne Johns Mimik irgendwie zu kopieren.
Verrückte Sache !!!
Ist euch so etwas in der Art auch schon passiert??
Versucht ihr die/den Mimik/oder gar Style eures Lieblingsidols/gitarristen nachzumachen??
Edit: THX fürs verschieben , hab gar nicht gewusst,dass es einen reiter "Live on Stage" gibt
Letztens ist mir was komisches aufgefallen,
als ich vor langer Zeit die RHCP Slane Castle Live angeschaut hatte,fiel mir damals schon auf,dass der Gitarrist (John Frusciante
So nun jetzt zu heute,
das verrückte ist,wenn ich ein Solo von ihm (nach)spiele, ist mir in letzer Zeit auch aufgefallen, dass ich selber mein Maul wie sau aufreiß

Und ich muss sagen,dass bringt wirklich Feeling rüber und es ist einfach so passiert, ohne Johns Mimik irgendwie zu kopieren.
Verrückte Sache !!!
Ist euch so etwas in der Art auch schon passiert??
Versucht ihr die/den Mimik/oder gar Style eures Lieblingsidols/gitarristen nachzumachen??
Edit: THX fürs verschieben , hab gar nicht gewusst,dass es einen reiter "Live on Stage" gibt

- Eigenschaft