Mini Amp

  • Ersteller Haemoglobin
  • Erstellt am
H
Haemoglobin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.19
Registriert
08.02.04
Beiträge
30
Kekse
1
Hallo!
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob die Marshall- oder Fenderprodukte in Sachen Mini Amp eher zu empfehlen sind? Den Amp würde ich als Freizeitprodukt benutzen, wenn ich an einem anderen Ort verstärkt spielen will, wo mein Verstärker nicht auf die schnelle hin transportierbar ist... ;)
Danke
Haemoglobin
 
Eigenschaft
 
hab den marshall gebraucht fuer ca 20 bei ebay gekauft...naja der klingt halt ziemlich nach muelleimer. wollte den immer bei mri im zimmer spielen, mach ich aber kaum..spiel da lieber unverstaerkt die gitarre, da die irgendwie so auch ziemlich laut ist.
 
frag mich auch wie die bei "school of rock" den sound aus dem marshall mini rausgebracht haben....das klang irgendwie mindestens 3 nummern größer...
 
Was meinst du mit Mini Amp?

elven_king schrieb:
frag mich auch wie die bei "school of rock" den sound aus dem marshall mini rausgebracht haben....das klang irgendwie mindestens 3 nummern größer...

*augen verdreh*
Also wirklich.. =)
 
is ja auch nur ein film ;) ;) ;)
 
das war nur ein Film *verdammt*

LOL
 
Hab von Danelectro son MiniAmp. Die Teile machen sich gut als Deko und wenn man mal irgendwo was spielen will/soll und man grad keinen Amp oder Vamp oder was auch immer dabei hat. Es klingt sehr bescheiden, aber der Danelectro kann nen mörder Fuzz zaubern, das is echt nicht mehr schön.
Aber in einer Ausgabe von gitarre hat der Gitarrist was eingespielt zur Übung und das war auch nur dies Mindings von Marshall. Die ham da extra drauf hingewiesen. Wie gesagt, in der Wohnung macht sich son ein Ministack sicher cool, aber als reiner Übungsamp würde ich doch lieber auf was anderes zurückgreifen.
Wer glaubt eigentlich noch daran dass er das was er im Fernsehen zu hören glaubt, wirklich das ist was da gespielt wird? Aus dem Alter biste doch wohl raus. Sonst kauf dir mal ein Buch über Spezial Effekte beim Film. Da gehen dir die Augen auf und Ohren. :)
 
[quote="Aber in einer Ausgabe von gitarre hat der Gitarrist was eingespielt zur Übung und das war auch nur dies Mindings von Marshall. Die ham da extra drauf hingewiesenFilm. [/quote]

Das war Victor Smolski von Rage. Der hatte aber nen Metalzone und nen Chorus davor geklemmt=ordentlicher Sound!
 
noch besser klingt das teil wenn man den übern output mit einem JCM2000 Fullstack verbindet... ;)
 
Haemoglobin schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob die Marshall- oder Fenderprodukte in Sachen Mini Amp eher zu empfehlen sind? Den Amp würde ich als Freizeitprodukt benutzen, wenn ich an einem anderen Ort verstärkt spielen will, wo mein Verstärker nicht auf die schnelle hin transportierbar ist... ;)
Danke
Haemoglobin

Moin,
also diese kleinen Qüackbüchsen taugen eigentlich mehr zum anschschauen, als zum spielen.
Recht klein und leicht ist dieser hier.

Ob Netzteilbetrieb oder Batterie, er ist immer am Mann.
Brauchbar, für Urlaub, Garten oder auch mal zu Hause.
Ist eigentlich für Strassenmusiker gemacht worden.
 
Ich hab mir die Woche auch so ein Dingens im Ebay ersteigert, weil ich auch gern mal vorm Fernseher runklimpere.

Wie's dann klingt kann ich aber noch ned sagen, weils noch nicht da ist.
Ausserdem kann ich immer noch mein MT-2 davorhängen.
 
FragMaster schrieb:
Ich hab mir die Woche auch so ein Dingens im Ebay ersteigert, weil ich auch gern mal vorm Fernseher runklimpere.

Wie's dann klingt kann ich aber noch ned sagen, weils noch nicht da ist.
Ausserdem kann ich immer noch mein MT-2 davorhängen.

Hi,

ich kann Dir vorab sagen, für den preis klingt es echt gut.
Wer zerre braucht, muß natürlich ein Pedal davor hängen.

Schreibe hier mal Deine Meinung, wenn Du das Gerät hast ;)
 
So, hab meinen MS-2 nun bekommen.
Ist wie ich erwartet habe. Für meine Zwecke (vorm Fernseher ein bisschen rumklimpern, oder auch mal wohin mitnehmen) ganz gut geeignet, klingt mit meinem MT-2 auch ned schlecht, kann man angenehm auf Zimmerlautstärke spielen.

Nur ganz ohne Verzerrer Pedal isses wirklich nix, und als einzigen Übungsamp würd ichs auch nicht nehmen.
 
gabs da nicht nch so en kleinen von behringer oder so ?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
gabs da nicht nch so en kleinen von behringer oder so ?

MFG Dresh

dann doch lieber die fame-minis :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben