Mini-e-git mit eingebauten "verstärker" [?]

von gupjek, 01.02.07.

  1. gupjek

    gupjek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.02.07   #1
    ich schon ne ganze weile her, aber ich hab mal auf ebay so ne mini-e-gitarre mit eingebauten "verstärker" gefunden...das war glaub ich ein b.c.-rich"nachbau".

    ich find' aber im moment gar nichts in die richtung...stell ich mir aber ganz lustig vor - sowas wie ne heavy-metal-ukulele für unterwegs.

    hat jmd links diesbetreffend ?
     
  2. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 01.02.07   #2
    Von Edwards (Tochterfirma von ESP) gibts zwei Stück. Sind beides LP's. Hier der Link: EDWARDS Series

    Da bei Mini-Guitar Series auf das Drop-Down Menü gehen, da sind die beiden. :)
     
  3. gupjek

    gupjek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.02.07   #3
    uh..genau solche ...danke ^^
     
  4. BBM

    BBM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schwobaländle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.07   #4
    High,
    weiss ja nicht wieviel du anlegen willst,aber schau dir mal die Nomads von Fernandes an.
    Das Design ist zwar Geschmackssache, aber soundmäßig sind die Teile echt goil.
     
  5. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
  6. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 17.02.07   #6
    Habe was über ICQ erhalten und zwar irgendwie so seltsam, dass ich drauf nicht antworten konnte; gehe aus, dass es von hier ist:

    Bitte den Smiley unter meiner "Empfehlung" beachten. Ich persönlich bezweifle, dass man da einen wirklich ordentlichen Klang rausbekommt, wobei ich sagen muss, dass ich die nicht angespielt habe und es in nächster Zeit auch nicht machen werde. Ich habe mich einfach dran erinnert, mal sowas gesehen zu haben.
    Gibt natürlich mal wieder die Möglichkeit, sich so ein Ding zu kaufen und bei Nichtgefallen wieder zurückzuschicken.

    Als Selbstbauprojekt mit besseren Materialen und eingebauten Effekten könnte iese Art Gitarre aber extrem lustig sein. So richtige Größe, Mahagoni-Korpus und am Hals und an der Brücke jewels einen splitbaren HB im SC-Format.... :D
     
  7. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 17.02.07   #7
    Ich hab auch was über ICQ erhalten, auch von dem Alex da.. Konnte auch nich darauf antworten. Aber ich hab ihm dann mal 'ne Mail geschrieben. :)
     
  8. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 17.02.07   #8
    Die kleine BC Rich war doch ne echte BC Rich oder? Ne Warlock...obs die heute noch gibt weiß ich nicht, habe sie nur letztens mal wieder in einer alten G&B gesehen. Sah aber auf den Bildern von der Verabreitung her schlecht aus und kam um die 222DM. Die Edwards andernseits sehen recht professionell aus, also nicht nur nen Gag sondern wie ne relativ ausgewachsene Gitarre, mit Amp.
     
  9. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 18.02.07   #9
    Gestern kam nach DSDS die 10 lustigsten DSDS Castings oder so auf RTL, da war einer, der hatte so eine kleine weiße B.C. Rich Warlock mit eingebautem Verstärker. Einfach nur geil das Ding! Sowas kauf ich mir auch irgendwann! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping