mini e-gitarren mit built-in speaker

gupjek
gupjek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
13.02.05
Beiträge
307
Kekse
469
ich such ne e-gitarre für unterwegs mit der man auch laut werden kann.
also ne mini-e-gitarre mit eingebauter box und eingebauter distortion. und das ganze für nen preis der für so ein "spassgerät" angemessen ist.

also ziemlich genau sowas wie die mini player von squier.
allerdings hab ich noch keinen musikladen gefunden bei dem ich die mal anspielen könnte...
hat die squier schon jmd hier ausprobiert ?

vom sound erwarte ich dabei natürlich nicht recht viel - soll ja sowas wie ne mobile party-gitarre sein. aber eine gewisse lautstärke und ne akzeptable distortion wär schon was.
 
Eigenschaft
 
Guck dich mal nach einem Pignose um... ist sonne Art Daimler unter den Miniamps. Da kannste denn schon mehr vom Sound erwarten :p Hab meinen incl. Versand für ca 50€ bekommen bzw. er wird bald kommen. Selbst in schlechter Aufnahmequalität klingt er noch goil :p
http://www.youtube.com/watch?v=mzkCXU15qx4&feature=related
 
Ich hab auch eine von BC Rich und brauch sie nicht.....
Die hat auch einen eingebauten Lautsprecher.

Leider find ich grad kein Bild :(
 
@ delayLLama: Ne Warlock? schwarz? Wie war der NP? Was willst Du dafür haben?
 
Hans Werner Olm hat auch eine:D
 
Welche Modelle gibt es noch außer der Squier und der BC-Rich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben