MINI MARSHALL

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
kennt ihr den marshall mini der 2 watt und nur über batterie läuft ?
der bringt doch nüscht im punkto zerre und sound oder?
aber ich find ihn witzig ;) für die hosentasche :D
 
Eigenschaft
 
Jep recht Witzig ..immerhin is es ja von marshall und man muss es
ja haben .. schließlcih is das Marshall-logo deutlich zu erkennen :D

PS: Mal ehrlich wenn das Ding nicht von Marshall wäre ... wer würde es von eucht toll finden ? ;)
 
knusperhippy schrieb:
kennt ihr den marshall mini der 2 watt und nur über batterie läuft ?
der bringt doch nüscht im punkto zerre und sound oder?
aber ich find ihn witzig ;) für die hosentasche :D

Die Zerre ist schon wieder so eigenartig das du das Teil auch schon bei Profis auf der Buehne geshen hast (zB vor drei oder vier Jahren der Gitarrist in ECs Band, das wurde dann mit so ienm kleinen Clip-Mikro abgenommen).

Im Vergleich zum normalen Cab isses etwas duenn im Sound, aber Spass macht es auf alle Faelle ;)
 
InFlame schrieb:
Jep recht Witzig ..immerhin is es ja von marshall und man muss es
ja haben .. schließlcih is das Marshall-logo deutlich zu erkennen :D

PS: Mal ehrlich wenn das Ding nicht von Marshall wäre ... wer würde es von eucht toll finden ? ;)

Diese Minis gibt es auch von Fender, Vox und bestimmt auch noch von anderen.

Ist halt nix anderes wie ein Gag (zumal der Batteriebetrieb dies frisst!!) :)
 
Hab den MS-4, das Fullstack ... und so schlecht is der clean auch nich .. die zerre is .. naj der größe entsprechend.

(Verkaufe den auch :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben