MG15MSII Marshall Mini Stack

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am
in der aktuellen gitarre&bass ausgabe (www.gitarrebass.de einfach mal probeheft bestellen, is kostenlos) isn test zu dem mini stack drin :)
 
also ich hab keinen cent bezahlt ^^
is aber auch schon ne ganze weile her...

so wie ich grad gesehn hab, ham die den probeheft-link weg gemacht, also wirds die nich mehr kostenlos geben leider... abo lohnt sich aber *empfehl* :)
 
ja habe sie vor mir liegen und den test gelesen garnicht schlecht :rolleyes:
 
Kann man das Ding auch auseinandernehmen, also das Top und die Boxen und die dann evtl. anders anordnen, oder ist das alles fest zusammen?
 
nope^^ alle drei lose^^
 
HamerMarshall schrieb:
MG15MSII Marshall Mini Stack
15 watt solid state 2 kanal,
2 boxen mit je 1x 10" speaker .....
halt ein winz marshallturm .....

hat den irgendwer schon mal angespielt? gestestet????
könnte man sowas für zu hause gebrauchen?????
Neine, aber in der (glaub)aktuellen gitarre&bass ist der getestet!
 
sind alles drei einzelteile !!!!!!!!!!!!!!!!!

es lassen sich auch 2 andere boxen anschließen mit 16 ohm zb 2 4 mal 12 boxen dann kitzelst du noch mehr raus!!!

Der test ist gut und ich finde ihn persönlich echt ansprechend auch von der optik :D aber der test vom vox ad 30 und ad 15 in der G & B spricht mich mehr an...... :great:
 
riff schrieb:
sind alles drei einzelteile !!!!!!!!!!!!!!!!!

es lassen sich auch 2 andere boxen anschließen mit 16 ohm zb 2 4 mal 12 boxen dann kitzelst du noch mehr raus!!!

Danke! :great:
 
Lest was ich oben geschrieben habe und testet das Ding an bevor ihr es kauft! Auch wenn die Mängel serienmäßig sind würde es mich nicht wundern wenn das bei einem "Fachzeitschriftentest" vergessen wurde :D
 
ich will ihn mir kaufen, aber finde daweil noch keinen guten preis, was mich noch interessieren würde, welchen boxen wären optimal um das teil aufzumotzen und statt die orig. boxen zu verwenden?
 
das würde ich mir nochmal überlegen. Ich habe auch mit dem Teil geliebäugelt, ihn dann mal im Laden ausprobiert und war doch von dem Sound etwas enttäuscht. Das Kommt m.E. von dem Amp und damit änderst du mit einer größeren Box auch nichts, bandtauglich ist er damit immer noch nicht.
So wie er ist sieht er halt stylisch aus fürs Wohnzimmer aber das war mir dann doch etwas zuwenig...
 
ja aber kommischerweiße schreibt planetguitar sowie gitarreundbass ein gutes feedback, und 15 watt und 2 boxen wäre genau das was ich immer suchen, 2boxen sind besser als eine und 15 watt perfekt, da ja erst ab einer gewissen lautstärke (die ja bei 15w kein problem sind) der sound super wird....
 
das "fazit" fällt aber SEHR positiv aus. :eek:
im gegensatz zu dem was ich sonst schon so über das ding gelesen habe :rolleyes:
 
Veeti schrieb:
ja aber kommischerweiße schreibt planetguitar sowie gitarreundbass ein gutes feedback, und 15 watt und 2 boxen wäre genau das was ich immer suchen, 2boxen sind besser als eine und 15 watt perfekt, da ja erst ab einer gewissen lautstärke (die ja bei 15w kein problem sind) der sound super wird....
du weißt aber schon, dass das ein transitoramp ist? die haben keine viel gelobte "endstufenzerre" oder "endstufensättigung"... und 15W transistor ist definitiv nicht bandprobentauglich (höchsten wenn ihr nen akustikbass habt und der drummer seehhr leise mit besen spielt.... aer ich gehe mal davona us, das ihr was rockiges machen wollt, wenn du dir nen marshall holen willst)
 
gecco schrieb:
hab nen Kumpel dr ist nur kanpp grösser als ne Parkuhr und der meinte beim Anblick des Teil nur:

"Hö??? MINI-Stack???"
llllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllll geil!
knapp größer als ne parkuhr ,geil! :D
 
frage, hat es sinn um diesen preis diesen marshall zukaufen, und dann das top zu verkaufen und ein besseres drauf zu setzen? denn so kriege ich ja die 2 kleinen boxen nicht oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben