Mini Verstärker Bastelei - Eure Ideen bitte...

Ziffi schrieb:
... Allerdings wen ich meinen Selbstbau anschaue, dürfte der vom Gewicht wohl auch kaum unter die 5kg kommen. ( 1,7Kilo Netzteil + 1Kilo Endstufe + 1,5Kilo?? Speaker + Holz....) ... ansonsten werde ich wohl den Peavy Max 126 mal austesten...

Jemand Erfahrung mit dem??
Leider nein - ich würde auch nicht allzuviel erwarten. Falls keine Testmöglichkeit in der Nähe würde ich ihn für den Preis und Deine Zwecke einfach bestellen und falls er total schrottig ist (was ich nicht glaube) wegen Nichtgefallen zurückschicken. Für rund 60,00 (klar, ist auch Geld) würde ich nicht ´rumeiern, ebayen etc. (aber vielleicht gibt es hier ja noch Leute, die das Ding (gehabt) haben).
 
Ja ich denke die Ansprüche die ich daran habe könnte es erfüllen. Da ich in den Flieger eh nur meine alten NoName billig Bass mitnehme, sind sowieso keine klanglichen Wunder zu erwarten.
Interessant wir jetzt nurnoch der Transport des Basses, da Ryanair nicht wirklich kulant ist was Gepäck betrifft. Werde wohl den Hals abschrauben und ab in den Koffer ;-)

Aber bitte keinen Aufschrei wegen Hals verziehen, das Ding ist so schrottig, da wird der Hals eher gerader :eek:

So Entscheidung gefällt, MusikService kann schon mal einen beiseite legen.
Damit hat das Forum als Verkaufsförderung wieder voll seinen Sinn Erfüllt. :p

Wenn Musikservice blos ne bessere Saitenauswahl hätte ... :evil:
 
Ziffi schrieb:
... Interessant wir jetzt nurnoch der Transport des Basses, da Ryanair nicht wirklich kulant ist was Gepäck betrifft ...
Wenn kein Handgepäck möglich: Hast Du ein stabiles Case? Nimmt Ryanair nur ein Gepäckstück an?
 
Ne hab ich nicht und ohne ... naja da kann ich ihn auch hie wegschmeissen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben