miniklinke adapter für xlr kabel???

von Lazy Berserk, 26.11.03.

  1. Lazy Berserk

    Lazy Berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    29.12.03
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #1
    jo wie schließ ich meine preamp an meinem pc an.. ich hab gehört mit nem adapter muss das gehn.... aber wo find ich einen guten.. wenns geht nich bei thomsen denn da gibts mindestbestellwert =(
     
  2. Patrick Beyer

    Patrick Beyer Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #2
    Gibts in jedem normalen einigermaßen sortierten Musikladen.

    Und wenn du verraten würdest was fürn Preamp und welche Karte, dann könnte man dir auch verraten ob du XLR nach Klinke brauchst oder Klinke nach Klinke oder so...


    Übrigens: Hallo erstmal!
     
  3. Lazy Berserk

    Lazy Berserk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    29.12.03
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #3
    preamp is die tubepre .... und soundkarte kA
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 28.11.03   #4
    tubepre von wem? Also ich tippe mal eher das die Ausgänge im Klinkenformat vorliegen, also noch mal nach schauen! Ausserdem : Nicht in den Mic, sondern in den Line-in der Soundkarte (nur zur Sicherheit dazu gesagt :!: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping