miniklinke adapter für xlr kabel???

  • Ersteller Lazy Berserk
  • Erstellt am
L
Lazy Berserk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.03
Registriert
13.09.03
Beiträge
14
Kekse
0
jo wie schließ ich meine preamp an meinem pc an.. ich hab gehört mit nem adapter muss das gehn.... aber wo find ich einen guten.. wenns geht nich bei thomsen denn da gibts mindestbestellwert =(
 
Eigenschaft
 
Gibts in jedem normalen einigermaßen sortierten Musikladen.

Und wenn du verraten würdest was fürn Preamp und welche Karte, dann könnte man dir auch verraten ob du XLR nach Klinke brauchst oder Klinke nach Klinke oder so...


Übrigens: Hallo erstmal!
 
preamp is die tubepre .... und soundkarte kA
 
tubepre von wem? Also ich tippe mal eher das die Ausgänge im Klinkenformat vorliegen, also noch mal nach schauen! Ausserdem : Nicht in den Mic, sondern in den Line-in der Soundkarte (nur zur Sicherheit dazu gesagt :!: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben