Minischalter statt poti

  • Ersteller Jochenman
  • Erstellt am
J
Jochenman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Registriert
22.09.09
Beiträge
86
Kekse
0
sagt mal...
ich will mir einen warmoth body bestellen und hätte gerne einen 3weg schalter einen poti und 2 minischalter.
meine frage ist da ich selbst nicht nachbohren will ob jemand weiß ob ein minischalter durch das gleiche loch wie ein poti passt?

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Passen wird der Minischalter. Du musst ihn dann nur mit einer entsprechend großen Unterlegscheibe kontern. ;)

Gruß
Jan
 
wenn ich das richtig verstanden habe einfach eine passene scheibe die größer als das loch is kaufn, minischalter durchstecken und draufschrauben?
 
sagt mal...
ich will mir einen warmoth body bestellen und hätte gerne einen 3weg schalter einen poti und 2 minischalter.
meine frage ist da ich selbst nicht nachbohren will ob jemand weiß ob ein minischalter durch das gleiche loch wie ein poti passt?
Gute Frage, aber warum besorgst Du Dir die Antwort nicht direkt an der Quelle, wie zum Beispiel bei Rockinger?

Minischalter und deren Gewindedurchmesser ist zum Beispiel hier angegeben (6mm).

Beim Trash-Container findet man auch Angaben zum Achsdurchmesser der verschiedenen Potis (10mm und 6mm)

Das ganze dauert keine 5 Minuten und die hast eine korrekte Antwort!

Warum also dieser Thread?? :gruebel:

Nimm es mir nicht übel, aber das klingt mir nach der allseits bekannten Faulheit! Lieber im Forum fragen, statt selber aktiv zu werden. Eine unschöne Entwicklung, wie der Onkel findet!

Ulf
 
da habt ihr recht bei rockinger hätte ich schauen können... ich war nur bei thomann und warmoth und hier im forum unterwegs wo ich nichts gefunden habe..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben