Mischer

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
Ich würd dir eher zu den yam'is raten

Phonic hat ein bischen Behringer mässiges über sich

Oder sogar das etwas grössere mit fx: HIER
 
Gibts noch andere Meinungen...wär wichtig, weil ich mir bald eins kaufen will.

Wie lange sind'n die Fader bei den Yamahas? Soweit ich weiß sind die von Phonic 60mm.
Phonic wurde mir eben von Herrn Walter Hausschild empfohlen, wenn den jemand kennt.

Wie siehts damit jetzt aus? Ich kenn mich da nämlich nicht so aus, und worauf man achten muss..
 
also, hab bis jetzt nur positives über die yamahas gelesen.
hab mir deshalb auch eins bestellt. werd's am montag bekommen und kann dir dann vielleicht mehr dazu sagen. aber sowohl hier im forum als auch auf sämtlichen Internetseiten der Anbieter werden die yamahas in den höchsten tönen gelobt. gerade in dieser preisklasse gibt es wohl nichts, was an das preis-leistungs-verhältnis rankommt...
 
Hallo!

Ich kann über mein 16/6FX auch fast nur Positives berichten. Ordentliche Regler, gut zu bedienen, übersichtlich, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? :great:
 
@inveteracy

muss es denn ein neues sein?
 
Wieso? Haste was anzubieten?:D

Die Frage ist immer noch aktuell, ich würde mich freuen, wenn auch mal LSV seine Meinung schreibt....
 
Hi,
ich denk der Paul wird sich nicht äußern, weil er nicht der Mischpultexperte ist, wie in anderen Post zu lesen ist :)

mfG
 
Vom Design her auf jedenfall schöner wie die Yammis.....:D

Wer hat denn mal wirklich Ahnung davon?
 
kauf bitte den Mixer nicht nach dem Design :eek:
Yamaha kann ich dir grundsätzlich empfehlen - hab schon mit mehreren, auch den "billigeren" MG-Pults gearbeitet - no probs.
Auch wenn mich einige hier schlagen: wir haben dieses Jahr unser Mackie-Mischpult verkauft und arbeiten nun mit einem Behringer.
Bisher absolut kein Grund zum klagen - das Behringer ist in einigen Details sogar besser als das Mackie.