Mischer

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
Ich würd dir eher zu den yam'is raten

Phonic hat ein bischen Behringer mässiges über sich

Oder sogar das etwas grössere mit fx: HIER
 
Gibts noch andere Meinungen...wär wichtig, weil ich mir bald eins kaufen will.

Wie lange sind'n die Fader bei den Yamahas? Soweit ich weiß sind die von Phonic 60mm.
Phonic wurde mir eben von Herrn Walter Hausschild empfohlen, wenn den jemand kennt.

Wie siehts damit jetzt aus? Ich kenn mich da nämlich nicht so aus, und worauf man achten muss..
 
also, hab bis jetzt nur positives über die yamahas gelesen.
hab mir deshalb auch eins bestellt. werd's am montag bekommen und kann dir dann vielleicht mehr dazu sagen. aber sowohl hier im forum als auch auf sämtlichen Internetseiten der Anbieter werden die yamahas in den höchsten tönen gelobt. gerade in dieser preisklasse gibt es wohl nichts, was an das preis-leistungs-verhältnis rankommt...
 
Hallo!

Ich kann über mein 16/6FX auch fast nur Positives berichten. Ordentliche Regler, gut zu bedienen, übersichtlich, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? :great:
 
@inveteracy

muss es denn ein neues sein?
 
Wieso? Haste was anzubieten?:D

Die Frage ist immer noch aktuell, ich würde mich freuen, wenn auch mal LSV seine Meinung schreibt....
 
Hi,
ich denk der Paul wird sich nicht äußern, weil er nicht der Mischpultexperte ist, wie in anderen Post zu lesen ist :)

mfG
 
Vom Design her auf jedenfall schöner wie die Yammis.....:D

Wer hat denn mal wirklich Ahnung davon?
 
kauf bitte den Mixer nicht nach dem Design :eek:
Yamaha kann ich dir grundsätzlich empfehlen - hab schon mit mehreren, auch den "billigeren" MG-Pults gearbeitet - no probs.
Auch wenn mich einige hier schlagen: wir haben dieses Jahr unser Mackie-Mischpult verkauft und arbeiten nun mit einem Behringer.
Bisher absolut kein Grund zum klagen - das Behringer ist in einigen Details sogar besser als das Mackie.
Zum Recording empfehle ich dir kein Behringer - ja o.k. rauscht halt etwas (insbesondere der eingebaute Multieffekt).
Für Livebetrieb absolut in Ordnung - wenn dein Budget nicht größer ist kannst das Behringer nehmen.
Ansonsten Yamaha MG-tralala
 
Ne, keine Sorge.

Also nochmal: Ist Yamaha das beste was ich für den Preis krieg?:D
 
JA! (Auf jeden Fall das mit der umfangreichsten Ausstattung)
 
Wenn noch jemand wiedersprechen will, dann schnell:D sonst ists zu spät....
 
E12 ... benutz ich daheim im studio geniales ding
 
Und wem soll ich jetzt glauben?
 
Mir und Offi ;) Nein, der Yamaha ist ok, aber ich hab auch den EG12, der ist geiler von den EQs her und die Preamps rauschen weniger. Ist mein Eindruck, hab beide getestet (mit studiomonitoren beim f(l)achmann)! Nimm das EG und schicks zurück, wenns dir nicht gefällt, aber das Pult ist klasse! :)
 
inveteracy schrieb:
Vom Design her auf jedenfall schöner wie die Yammis.....:D

Wer hat denn mal wirklich Ahnung davon?
Ich nicht, aber auf ersteres wirds wohl nicht drauf ankommen. :rolleyes:
grüße
 
Hallo,

ich würde das Behringer Eurodesk SL2442 FX Pro kaufen.

Ist ein tolles Mischpult zu einem Toppreis und ist ausgelegt für Live und Studio Setup. Ich bin voll zufrieden und kann die oft schlechte Meinung über Behringer überhaupt nicht teilen.

Dazu eine Behringer Europower P-1500 Endstufe, einen Composer MDX2600 und 2 Boxen.

So sieht mein Setup im Proberaum aus, welchen ich zu einem Semiprofessionellen Studio erweitert habe, sprich Harddisk-Recorder.
 
MPH schrieb:
Ist ein tolles Mischpult zu einem Toppreis und ist ausgelegt für Live und Studio Setup. Ich bin voll zufrieden und kann die oft schlechte Meinung über Behringer überhaupt nicht teilen.

Hi,
ich hatte das Glück einen Blick hinter die Kulissen der British Broadcasting Corporation in London zu werfen, und was soll ich sagen !??
Die benutzen jetzt auch nur noch BEHRINGER !
Der Grund ist einfach: "Behringer hat sooo ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis und klingt super !" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben