Mischer

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
Der E12 hat keine multifx aber dafür 100mm fader, seh ich dass richtig? Behringer will ich net.

@elconlagibson: Was zum Teufel glaubst du eigendlich? Das ich mir ein Mischpult nach der Farbe kauf und einen Satz hinter dem ein ":D" smiley ist ernst mein....?
 
ja natürlich... genau dein ding....
 
inveteracy schrieb:
Der E12 hat keine multifx aber dafür 100mm fader, seh ich dass richtig?

genau
Soundcraft ist im übrigen neben Yamaha auch eine Empfehlung wert
 
inveteracy schrieb:
Und wem soll ich jetzt glauben?

die Wahrheit ist: es gibt nicht nur eine Wahrheit, sondern (zum guten Glück) viele gute Produkte
 
Harry schrieb:
die Wahrheit ist: es gibt nicht nur eine Wahrheit, sondern (zum guten Glück) viele gute Produkte
Also wenn ich das jetzt richtg verstehe, dann ist das nicht die gleiche Klasse, sondern Soundcraft ist schon ne Stufe besser?

@laconelgibson:
Hör auf zu spammen, und lass wenigstens den PA berich in Ruhe:D
 
Achja, nochwas...

Kann man beim Soundcraft Phantomspeisung ein und ausschalten, oder geht die Phantomspeisung nur aus, wenn man das Mischpult ausmacht?:D
 
inveteracy schrieb:
Achja, nochwas...

Kann man beim Soundcraft Phantomspeisung ein und ausschalten, oder geht die Phantomspeisung nur aus, wenn man das Mischpult ausmacht?:D

beim E12 (wie bei anderen Pulten auch) kannst du per Knopfdruck die Phantomspeisung ausschalten
 
Ok, mir wurde heute auch nochmal das E12 empfohlen, dann werd ich mir wohl das kaufen....
 
... und damit fährst du nicht schlecht :great:
 
Ok, danke....ich werd euch dann ein feedback geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben