Mischpult & Boss GT10 in Cubase?

  • Ersteller Winterstorm
  • Erstellt am
W
Winterstorm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
22.09.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo liebes Musiker-Board :)

Ich bin neu im "Musikbusiness" und hätte gleich zu Anfang mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Und zwar betreibe ich auf meinem Pc mit Windows 7 64bit Cubase 5. Daran ist via USB angeschlossen das Behringer Xenyx X1222USB.
In Cubase unter "Geräte konfigurieren" bei VST-Audiosystem den Asiotreiber auf den Behringertreiber gewechselt. Alles kein Problem,
Sound kommt aus dem Mischpult raus und eingehende Sounds erkennt Cubase ohne Probleme.
Jetzt möchte ich allerdings gerne meine Gitarre nicht über das Mischpult sondern über mein Boss GT-10 einspielen (Auch USB). Habe dafür den von
Boss angebotenen Treiber installiert und dann bei Cubase das GT-10 als Asiotreiber eingestellt. Sound nimmt das Programm auch auf,
nur habe ich ja jetzt leider gar keinen Output mehr ... dafür würde ich dann wieder gerne das Behringer-Mischpult verwenden.

So, jetzt mal in Kurz folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit, das GT-10 als Audioeingang und das Behringer-Mischpult aus Audioausgang zu verwenden?
Wenn ja, wie wird das gemacht?

Ich bedanke mich schonmal für etwaige Antworten, da ich nicht weiter weiß...


Beste Grüße
Winter

PS: Ja, ich wälze schon das Handbuch von Cubase, falls sich jemand wg. der "dummen Frage" beschwert ;)
 
Eigenschaft
 
gibt es eine Möglichkeit, das GT-10 als Audioeingang und das Behringer-Mischpult aus Audioausgang zu verwenden?