Mischpult für In-Ear gesucht

  • Ersteller .Jonas.
  • Erstellt am
J
.Jonas.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
12.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet,wenn nicht dann bitte ich im Voraus schonmal um Verzeihung.;)

Mein Keyboarder und ich wollen uns Live beide ein und den selben Klick, den ich am Schlagzeug einstelle, auf die Ohren legen.Der Klick kommt vom Metronom und sollte dann per Klinke in eine Art Mischer mit zwei Klinkenausgängen gehen, so das man zwei Inear Systeme mit dem Klick versorgen kann und die Lautstärke für beide unterschiedlich anpassen kann.Möglichst Kostengünstig wäre gut.

Die Frage was ich genau brauche ist sicherlich leicht zu beantworten,bloß bin ich auf dem Gebiet Mischpulte relativ neu und somit auf eure Hilfe angewiesen.

Danke schonmal:)
Jonas


Optional bräuchte ich eigentlich auch noch eine Empfehlung für günstige und gute Inear-Hörer die gerade so viel dämpfen das man keinen Hörsturz erleidet, einen aber auch nicht komplett abschotten.Ich denke aber hier könnte mich auch die suche weiterbringen;)
 
Eigenschaft
 
Erzähle mal was zu den bereits verwendeten IEM-Systemen. Welche Geräte, geht da ein Monitormix drüber oder nur der Klick, soll selbiger zumischbar sein?


domg
 
wenn ich dich richtig verstehe habt ihr bisher garnichts oder?
da bei Beiden Musikern ja kabelgebundenes Inear ausreicht, würde ich einen Kopfhörerverstärker nehmen, z.B. den von Behringer...
damit müsstet ihr klarkommen.
damit könnt ihr den Klick auf die Ohren bekommen, und bei Bedarf auch auch noch nen Monitorweg dazumischen....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben