Mischpult Gesucht! min.16 Kanäle, 19''-fähig

  • Ersteller Felix Jahn
  • Erstellt am
Sag mal Lemursch, meinste wirklich das wuerde besser funktionieren, als einfach ein paar normale Kleinmembrankondensatoren zu nehmen? Ist ja schon ein erheblicher Aufwand, oder?

Was sagst Du denn dazu, eine Grenzflaeche einfach auf dem Boden fuer solche Gruppenabnahmen zu nehmen?
 
GF am Boden wird nicht besonders gut gehen, wurde bereits weiter oben diskutiert.

Was nun die sinnvollere Art und weise ist kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Üblich ist die Variante mit "normeln" Nieren MIC`s.

In einer Festinstallation (und das wäre in renzen ja die Anforderung), sollte darüber nachgedacht werden Mikrofone abzuhängen und fest auf gewisse Bereich einzustellen, das können dann durchaus auch GF`s sein.
 
Heyho,

ich weiß zwar nicht, ob die Diskussion über Höhe der Overheads etc. hier hinpasst, aber ich will dem (warsch. jetzt schon total überforderten) "Threadöffner" raten, dass er sein Pult nicht zu klein wählen sollte! 19-Zoll find ich unpraktisch, auch wenn es dann toll ins Case passt.

Ich bin selbst "Schulaula-Techniker" (oder "Hausmeister(-assi)") und hab ein Pult mit ca. 30 Kanälen. Normalerweise benutz ich nicht mal die Hälfte, aber wenn ich alles auffahre, was ich zu bieten hab (was wirklich NICHT viel ist(!)) bzw. noch "woandersher" schnell mal was organisiere, bin ich am Rand meiner Möglichkeiten schon angekommen!

Dann kommt hier noch einer an: "Ich will meinen Bassbrüllwürfel doch nicht so laut hintermir aufdrehen ... Kannste mich nicht noch eben hier aufs Pult legen?" und und und... alles schon erlebt

Ich weiß nicht, was du sonst für Equipment am Start hast (Compressor, Monitore und co.) aber plane lieber alles mit ein im puncto Aux-wege etc. ...

Ich hoffe ich war ne Hilfe^^

Schöne Grüße

P.S.: Hast du eig. n Multicore, dass groß genug ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben