F
Felix Jahn
Registrierter Benutzer
- 15.10.08
- 06.10.08
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Frage der Mobilität stellt sich nicht da im Eingangspost die 19" Fähigkeit gefordert wurdeNatürlich stellt sich dann auch die Frage nach der Mobilität. Ein VLZ3 oder 16 Kanal-Onyx kann ich zur Not noch allein so durch die Gegend tragen, bei nem GB2-24 müssen dann schon zwei Leute und ein Case her, um das Ding zwischendurch mal abstellen zu können...
Gruß Stephan

)Punkt 1 Schulkonzert:
Hier hat man in der Regel zunächst mal einen Haufen unterschiedlichster Quellen, die alle abgenommen werden wollen, ohne dass man nach jedem Lied fünf Minuten Umbaupause braucht und 12 Kanäle umstecken muss. Wenn also von Solisten mit Querflöte, Geige & Co. über Chor bis hin zu Rockbands bei denen auch die Drums abgenommen werden müssen, alles dabei ist, dann hat man da schnell mal 20-30 Kanäle voll.
...
ein paar Grenzflaechen auf den Boden

Autsch!!!![]()
. Waere daher auch interessiert, inwiefern das wirklich fuer Gruppenabnahme (also auch Orchester, Chor usw.) geeignet ist. Ich glaub hier im Forum hatte da auch irgend jemand Erfahrung... wenn ich jetzt nur noch wuesste, wer.Ach? Also, ich hab ja da so einige Erfahrungen mit Privatschulen usw., die sehr gut finanziert werden - und keine, die ich kenne, kann sich 20-30 Mikrofone zum Durchschnittspreis von 100 Euro etc. leisten, womit man so ein Pult "fuellen" koennte... Das waere sicherlich die Ausnahme - besonders weil es einfach nicht noetig ist.

Du musst nur die GF auf die richtige Höhe (zum akutischen Ziel) bringen, schon funktioniert`s.![]()