Dear Prudence
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.10
- Kekse
- 8
Hi
Da ich mir schon einige Zeit Gedanken übers Recorden mache, habe ich bereits einige Varianten kennengelernt.. Möchte in Zukunft auch mal in etwas investieren..
Da unser Mischpult (Behringer irgendwas) nicht gerade der Hammer ist, dachte ich mir, anstatt diverse Geräte für PC-Recording zu kaufen, vielleicht einfach ein neues Mischpult mit Recordingmöglichkeit (2 Fliegen auf einen klatsch).
Die Frage ist nur welches...
Anforderungen:
12 Spuren gleichzeit recorden..
Preis: am liebsten unter 1000€... sofern es etwas gibt...
Oder mehr investieren, sofern es sich wirklich lohnt. Vorschläge?
Frage allgemein:
Sind so "recording-mixer" nur zum recorden gedacht...? Oder kann man die genauso wie andere mixer im proberaum (kleine gigs, etc) IMMER benutzen, auch wenn nicht oft recorded wird?
bin gespannt
vielen dank
guggs
Da ich mir schon einige Zeit Gedanken übers Recorden mache, habe ich bereits einige Varianten kennengelernt.. Möchte in Zukunft auch mal in etwas investieren..
Da unser Mischpult (Behringer irgendwas) nicht gerade der Hammer ist, dachte ich mir, anstatt diverse Geräte für PC-Recording zu kaufen, vielleicht einfach ein neues Mischpult mit Recordingmöglichkeit (2 Fliegen auf einen klatsch).
Die Frage ist nur welches...
Anforderungen:
12 Spuren gleichzeit recorden..
Preis: am liebsten unter 1000€... sofern es etwas gibt...
Oder mehr investieren, sofern es sich wirklich lohnt. Vorschläge?
Frage allgemein:
Sind so "recording-mixer" nur zum recorden gedacht...? Oder kann man die genauso wie andere mixer im proberaum (kleine gigs, etc) IMMER benutzen, auch wenn nicht oft recorded wird?
bin gespannt
vielen dank
guggs
- Eigenschaft