Mischpult oder Boxen?

N
noxin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.09
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
Kekse
0
hi leute...
ich spiel in ner band, steige da jetzt aber demnext aus. das problem ist, das ich mit 350€ in der PA mit drinstecke. mir gehört damit der löwenanteil und ich möchte nun das beste draus rausnehmen.
habe davon aber leider kaum ahnung und wollt nun um rat bitten, ob mir jemand sagen kann, ob ich lieber die boxen (90w) nehmen sollte, oder das pult (behringer, 4 ausgänge).
kann euch leider netmehr angaben machen, bin grad auf arbeit ;) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich dachte dran, die boxen zu nehmen, da man ja gute pulte schon für wenig geld bekommen kann, oder liege ich falsch?

danke für die hilfe!
 
Eigenschaft
 
Was soll ich nehmen, den Diesel oder den Benziner ? :screwy:

Du erwartest doch jetzt wohl keine ernsthafte Antwort ? :confused:

Das Board Orakel hat nämlich heute seinen freien Tag.
 
Ähm? Lass dich auszahlen und nimm nicht irgendwelches Gerümpel aus deiner alten Band mit oder büße Geld ein und nimm das teuerste mit aus der Band.

Überlege die doch noch einmal deine Formulierung. Wenn du wissen willst, was das teuerste Gerät ist dann schreibe bitte nicht so etwas wie "Boxen 90 W" hin. Das ist genauso, wie wenn du in eine Autobörse schreibst. "Auto, 4 Räder"

Du könntest auch erst einmal deinen Feierabend abwarten, in Ruhe die Typenbezeichnungen der Geräte notieren und das dann zur eventuellen Preisbestimmung posten. Du könntest aber auch gleich mal bei Ebäy schauen, für wie viel solche Teile verhökert werden und damit unnötige Posts im Board verhindern.
 
Du könntest auch erst einmal deinen Feierabend abwarten, in Ruhe die Typenbezeichnungen der Geräte notieren und das dann zur eventuellen Preisbestimmung posten. Du könntest aber auch gleich mal bei Ebäy schauen, für wie viel solche Teile verhökert werden und damit unnötige Posts im Board verhindern.
Könnte man,macht aber Arbeit und hier gibt es doch genug Deppen ;):eek::D die einem die Antwort auf dem silbernen Tablett servieren.
Weshalb also selber denken oder handeln.
Dank MB ist das ja nicht mehr nötig.:eek::D
 
Wenn du wissen willst, was das teuerste Gerät ist dann schreibe bitte nicht so etwas wie "Boxen 90 W" hin. Das ist genauso, wie wenn du in eine Autobörse schreibst. "Auto, 4 Räder"

In diesem Fall müsste es vermutlich heissen: "Auto, fährt auf 4 Felgen":rolleyes:
 
In diesem Fall müsste es vermutlich heissen: "Auto, fährt auf 4 Felgen":rolleyes:
Das sieht dann wahrscheinlich so aus:
card80k.jpg


Aber nun back to topic!

MfG
Tonfreak
 
... hier gibt es doch genug Deppen ;):eek::D die einem die Antwort auf dem silbernen Tablett servieren.
Ja, Opi, ich bin so einer von denen, schließlich werde ich ja auch dafür bezahlt :D.

@noxin (R. Nixon?): Geh' mal auf DIESE Website und mach' Dich schlau, was Euer Equipment noch wert ist. Dann kannst Du mit Deinen Bandmitgliedern entweder über eine faire "Ablösesumme" oder über den Eigentumsübergang für Boxen/Pult/Wasauchimmer verhandeln.
 
Moinmoin,

nimm das grüne Auto, das andere ist blau...
Im ernst, versuch dich auszahlen zu lassen, zieht meistens weniger Stress (den es ja meistens in deiner Situation schon gegeben hat) hinter sich her, und die anderen können auch erst mal weiter Proben...

MfG, Scully
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben