Mischpultbaupläne

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Hallo,

ich weiß, dass man Mischpulte nicht mehr selber baut!!!
Aber ich hätte trotzdem gern welche!!! :twisted: :twisted:
Also danke fürs bemühen!

So 16 Mono oder so...
Aber auch größer oder kleiner!

Danke.
 
Eigenschaft
 
Sieh dich hier mal um: http://www.elektor.de/
 
Ich finds net! :oops: :oops:

ich weiß, dass ich net lesen kann...

sagt mirs...

danke!

MfG Volkram
 
soweit ich weiß kommt n eigenbau preislich annährend aufn fertiges...ob sich das also lohnt?
 
das hat ja auch nicht immer was mit dem preis zu tun, auch mit der bestätigung, dass man sowas selbst gebaut hat. (Und die Qualität kann dadurch auch besser sein als das original)
 
@ Volkram:

Suchen mußt Du da schon selber !
Ich weiß zwar das Pläne und Platinen Layout´s für ein Mixer Modul da zu finden ist, aber wo das weiß ich nicht.
Ansonsten schick eine Anfrage per Mail dahin, Du bekommst das Heft in dem der Plan drinnen ist bestimmt auch nachgekauft !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben