Misery Signals

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Hab sie gestern live gesehen. Das war ja grenzgenialst! Die Cleanteile waren mörder und die allgemein fand ich die Riffs sehr melodisch. Coole Band!
 
yo, wird wohl die selbe tour sein, nur architects interessieren mich ned wirklich :redface:
ma schaun, vllt gugg ich sie mir ja trotzdem an^^ aber bei dem geilen wetter bin ich wohl froh, ma kurz raus zu können ;)

*aufn fahrer wartet* :gruebel:
 
Wie waren Architects denn Live?
Und was hats denn an der Abendkasse gekostet ?

Bin auch gerade am überlegen ob ich mittwoch nach Karlsruhe fahren soll...

gruß
 
Und Architects nehm ich mal an ;)
Bane sind abgegangen wie ein Zäfpchen und bei Cbk sind wieder alle durchgedreht :D

ich nehm mal an du warst sonntag in wien?! da isses doch eh verhältnissmäßig ruhig zugegangen... :gruebel:
 
also war ganz ok...
outbreak dank stau nur die letzten beiden songs gehört...
misery signals ham mir zu viel neuen kram gespielt...
bane waren genial, war aber au nich anner zu erwaren (beim 1. song schon nasenbluten xD )
architects haben nur schwuchteln gezogen un waren langweilig (zumindest die 2, 3 songs die ich mir angehört hab)
cbk... braucht man nix zu sagen

ahja... AK waren's 20 ocken Oo
 
also war ganz ok...
outbreak dank stau nur die letzten beiden songs gehört...
o.0 von wo bistn du gekommen? Gestern war doch zum ersten Mal seit Ewigkeiten kein Stau in MUC und Umgebung.

Outbreak: Verpasst, weil die Pizzaria 35 mins für n Pizzabrot braucht
Architects: Schlechterer Sound als letztes Jahr, trotzdem (und trotz gefühlten 1000 Scene-Kids) ne nette Sache.
Bane: Ganz großes Kino. Nur die Crowd war langweiliger als letztes Jahr im Kafe Kult.
Misery Signals: Hab ich mir nicht ganz gegeben
Comeback Kid: Top :)
 
sin von nbg runter gefahren... mit 60 auffer autobahn *kotz*
die scene kids waren echt übel... aber was willste von münchen auch erwarten...
 
Stimmt, da war ja n krasser Unfall bei Nürnberg.
Ich hab von München deutlich besseres in Erinnerung. Wie gesagt, letztes Jahr im Kafe Kult haben auch Bane/Architects/+3 (Melodic)HC Bands gespielt und von Scenekids keine Spur.
 
super band. wir haben am dienstag mit denen gespielt.. nichtnur live sau geil, sondern auch backstage total nett! controller is der wahnsinn!
 
eine wahnsinnig geile band... ich liebe alle alben wobei mir malice noch zu mies produziert ist.... find die vocals könnten beim nächsten mal wieder aggressiver und mehr "hardcore" sein als bei controller... die tiefe monotonie funktioniert zwar auch aber live wars geiler, da macht er sie ja eher so wie bei mirrors
 
find die vocals könnten beim nächsten mal wieder aggressiver und mehr "hardcore" sein als bei controller... die tiefe monotonie funktioniert zwar auch aber live wars geiler, da macht er sie ja eher so wie bei mirrors

Ich find den Gesang auf Controller super.

Hart aber gut verständlich.

Auch der Klargesang ist Hammer :)
 
eben wieder auf die band gestoßen, obwohl ich schon öfters von denen im forum gelesen hab.:)
kennt ihr bands mit ähnlichen melodien, ggf hc-lastiger oder unkommerzieller?
 
Gibt schon einen Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/har...-misery-signals.html?highlight=misery+signals

Gehört auch eher unter Hardcore ;)

Achso beitreten https://www.musiker-board.de/vb/groups/370-misery+signals.html !

<°}}}<;4459945 schrieb:
eben wieder auf die band gestoßen, obwohl ich schon öfters von denen im forum gelesen hab.:)
kennt ihr bands mit ähnlichen melodien, ggf hc-lastiger oder unkommerzieller?

Shai Hulud
Strongarm

Weitere:
http://www.lastfm.de/user/catchdred...lar_to_shai_huludmisery_signals?editsuccess=1

Warum unkommerzieller, Misery Signals sind doch schon anspruchsvoll?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben