Misery

  • Ersteller misterfellow
  • Erstellt am
M
misterfellow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.11.18
Beiträge
19
Kekse
490
Ich habe einen der ersten Songs die ich geschrieben habe aufgenommen. Irgendwie hat es was zu den Anfängen zurückzukehren und mit anderen Augen das ganze aufzunehmen. Danke fürs Reinhören und Feedback ist immer gerne erwünscht!


View: https://youtu.be/_FByTZiL08w
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr sehr gut gefällt mir dein Song!
Ganz in der Tradition der US-Singer/Songwriter wie Dallas Green oder Derek Archambault. Tolle Stimme, passt wie Arsch auf Eimer. Kekse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! Du hast die Einflüsse definitiv auch gut getroffen. Ich kann den ganzen Post-Hardcore/Punk Solo- und Nebenprojekten viel abgewinnen
 
Schöner Song. Gefällt mir sehr!
Ich habe mich, beim ersten hören, etwas erschreckt als die Frauenstimme rein kam. Vielleicht würde ich sie ein wenig sanfter reinkommen lassen. Kann sich dann ja wieder steigern.
LG Jörg
 
Ich meinte das "Huhuhu" am Anfang, bevor der eigentliche Gesang los geht.
LG Jörg
 
Ach so. BIn davon ausgegangen, dass das er selbst war in Rand(/Kopf)stimme.

...
Damit hast du auch recht ;)

Schöner Song. Gefällt mir sehr!
Ich habe mich, beim ersten hören, etwas erschreckt als die Frauenstimme rein kam. Vielleicht würde ich sie ein wenig sanfter reinkommen lassen. Kann sich dann ja wieder steigern.
LG Jörg
Vielen Dank für das Feedback. Vielleicht würde es sogar reichen ein paar DB runter zu nehmen, um das Ganze runder zu machen.
 
Sehr schön, der Song gefällt mir :great:

Einziger Kritikpunkt wären die noch hier und da etwas holpernden Lyrics. Ich kenn das Problem, eigentlich meint man die Zeile ist gut, aber beim Singen will's irgendwie nicht fließen. Dann presst man's irgendwie ins melodische Schema - aber irgendwie ist das dann nicht rund. Wenn du da noch dran feilst (nur fein, nicht grob), wirst du noch einiges aus dem Song rausholen.

Trotzdem überaus kekswürdig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben