Mißstimmung mit meiner Cantus

  • Ersteller Trekkspiller
  • Erstellt am
Hallo!

Oder Du verbindest die Überholung Deiner Cantus mit einem Urlaub im schönen Vogtland, ihrer Heimat! Vor Jahren habe ich das so gemacht (vorheriger Transportschaden macht klug) und war begeistert von Qualität und Preis/Leistungsverhältnis der ausgeführten Arbeiten.

Die Landschaft dort hat mir sehr gefallen. Tschechien u. Bayern in der Nähe, da werden die Ausflugsziele nicht knapp. Touristisch eher ein Geheimtipp, also auch nicht so überlaufen.

(Nein, ich wohne da nicht und bin auch nicht mit dem damaligen Reparateur privat/ wirtschaftlich verbandelt)

Viele Grüße,
Schultze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da du ja nicht ganz im Süden von Norwegen wohnst, könnte sich ein Blick über die schwedische Grenze oder eine Nachfrage in dortigen Foren lohnen, ob in Grenznähe ein dragspelstjänst (Akkordeonstimmer) zu finden ist. Beispielsweise Hagström in Älvdalen könnte da interessant sein.
Gruß, Jochen
 
Hallo Jochen.
Danke für den Tipp, aber von der Grenze zu Schweden sind wir mindestens 600km weit weg.;)
Wir haben ja eine "Trekkspillverksted" in Stavanger, mit denen habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Morgen muss ich eh dorthin, Material einkaufen, da nehme ich die Cantus gleich mit.

Gruß Eric
 
Ok, ich hatte nur deine Ortsangabe Öksendal gesehen. Da wärs ja nicht ganz so weit ins Nachbarland.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben