Mit BB2 und Univibe zum Rocksound?

  • Ersteller MightyAsgard
  • Erstellt am
MightyAsgard
MightyAsgard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.11
Registriert
11.11.05
Beiträge
48
Kekse
0
Nabend,

ich bin im Bestitz eines H&K Warp7 und möchte, wie es schon einige hier mitbekommen haben, einen passablen Rock Sound aus dem Ding rausholen.
Gestern wurde mir gesagt, dass das am besten mit einem Marshall Blues Breaker 2 in verbindung mit einem Univibe, für guten vintage Chorus, geht.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem oder beiden Pedalen gemacht?
 
Eigenschaft
 
Also UniVibe is einfach nur verdammt geil. Hab selbst nur eine Simulation in meinem ME-50 aber die benutze ich ständig. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube auf der Unplugged Version von Yellow Leadbetter von Pearl Jam is der geilste Vibe überhaupt (ich glaub das wars ;) ).

mfg
 
..kurz gesagt wenn ich für gitarre oder Bluesharp nur ein effekt auf eine Reise mitnehmen dürfte würde ich dass Marshall BB2 mitnehmen :)

Spass bei seite. Im Ernst, tolles Teil. Hat 2 Funktionen "Boost" und "Blues". Mit der ersten Funktion kannst Du dem signal mehr power geben! ideal wenn Du es mit einem 2 distortion oder overdrive kombinierts. Mit der Blues funktion kannst du den tüpischen vintage rock-blues sound der 70er jahre erzeugen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben