Mit einem Lineselector zwei Effektloops steuern wenn eines der Loops im Effektweg des Amps hängt?

Es müssen beide Loops programmierbar sein, eine unter “EL“ und eine unter “EH“. Es macht nur Sinn, wenn jedes Preset alles kann.

Jetzt wollte ich dir gerade für den Restzweifel (ich habe das Gerät nicht) den FXL-Pro Thread empfehlen und sehe, dass du ihn schon gefunden hast :).
 
Programmierbar ja, aber mein Restzweifel besteht darin, ob man loops in EL und EH auch miteinander kombinieren und als ein Preset abspeichern kann. Nach dem Lesen des manuals ist mir nicht klar, wie man das macht. Ich müsste das Teil mal in der Hand haben und rumprobieren, dann würden sich wahrscheinlich sehr bald alle Fragen klären. Ich will diese Looper aber lieber gleich vollkommen verstehen bevor ich irgendwas kauf... na mal schauen, ob sich im anderen Thread wer meldet, der das Gerät hat und meine Zweifel zerstreuen kann:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht geht. Beweisen, dass es geht, kann ich anhand der doofen Anleitung aber auch nicht :coffee::confused:
 
Es wäre jedenfalls fast schon sinnlos, wenn das nicht geht. Vielleicht sollte ich mich einfach direkt an den Hersteller wenden...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben