Mit Mobius in Reaper live-loopen

D
DRuMFaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
19.01.08
Beiträge
86
Kekse
0
Hi,

ich versuche verzweifelt den Software-Looper Mobius in der DAW Reaper zum Laufen zu bringen. Ich verwende noch Mac OSX El Capitan.
Als eigenständiges Programm funktioniert Mobius tadellos soweit.
Nur reagiert Mobius nicht, wenn ich es als Plugin in Reaper zum Live-Looping verwenden möchte.
Ich habe mir bereits verschiedene Tutorials angeschaut und es funktioniert auch alles - nur eben reagiert Mobius als AU-Plugin in Reaper nicht. Weder auf Mausklicks noch auf MIDI-Befehle.

Gibt es Jemanden, der Erfahrung hat mit Mobius oder eine Idee hat, woran es liegen könnte?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben