Mit nacktem Oberkörper spielen

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
Hab bei vielen Gitarristen gesehen, das die sich einfach sone Art Pappe hinten drauf geklebt haben. Von vorne sieht mans net und es vermeidet Kratzer...
 
Holo schrieb:
Hab bei vielen Gitarristen gesehen...on vorne sieht mans net und es vermeidet Kratzer...
:rolleyes:


@have_no_idea
ne iss nur wenn ich mir mal irgendwann ne neue holen will will ich auch qualitativ hochwertiges zeugs drann hamm, und net so was dranngeklebtes was man dann kaum abbekommt :(
 
habt ihr hier net mal mehr genug hirn um euhc selber zu überlegen wie und ob man kratzer verhindert??
 
Ist euch vielleicht schonmal der Gedanke gekommen , dass man den verschluss des Gürtels einfach nach hinten an den Popo packen kann ? Wenns n Nietengürtel is einfach ausziehen ... fertig .... wenn man daheim is kann man doch eh ohne Problem in Boxers rumlaufen .
 
pff wie wärs mit schwitzen? soll gesund sein :D!
 
thommy schrieb:
Daheim ja - aber auf Gigs ?

Nackt spielen.

Vielleicht hat man dann auch mehr weibliche Zuschauer. Und wenns nur frustrierte alte Damen sind :D
 
Ich glaube kaum das man dann mehr weibliche Zuschauer hat.

Die meisten Rocker sind nicht grad die hübschesten, schlanksten was weiss ich was boygroup boys. ;)
 
thommy schrieb:
Ich glaube kaum das man dann mehr weibliche Zuschauer hat.

Die meisten Rocker sind nicht grad die hübschesten, schlanksten was weiss ich was boygroup boys. ;)

Was nich heisst das unbedingt wenig weibliche Zuschauer da sind . Schau dir doch ma manch ein Hip-Hop Clip an. Die Typen sind auch derbst hässlich und da sind dutzende von Frauen ( wenn auch nich gerade die tolle sorte ) drinne .


Ach wenn man schon auf der Bühne stehen kann isses wohl auch nich schwer nur inBoxer da zu stehen ... :D
 
@thommy hast du nun noch den Link?(oben)
 
*DoctoR* schrieb:
Servus Leute,
also da es jetzt so langsam wieder bullenheiss in meinem Zimmer wird und damit dass Gitarrespielen zur Qual, habe ich mir überlegt mit nacktem Oberkörper zu spielen (lol, wie bescheuert sich das anhört :screwy: ). Jetzt Frage ich mich aber, wie das Slash und viele andere machen, ohne das ihre Gitarre hinten verkratzt. Mein Gürtel ist voller Nieten und wenn ich den abnehme ist da immer noch der Metallene Hosenknopf. Oder ist denen egal, ob ihre Gitarre verkratzt?
Sorry, die Frage ist echt :screwy: , aber ich wollt es einfach mal wissen, denn ich will meiner Gitarre doch keinen Schaden zufügen :D

MfG DoC
meinst echt das die LPs von slash keine kratzer von ihm haben?
 
ich nehme an, slash is das bisl egal ob der da einen kratzer drinnen hat oder nicht....
 
wenn du boxershorts trägst, zieh die einfach ein kleines bisschen höher und krempel die dann um deine hose oben drüber. verstehste wie ich das meine?einfach drüber klappen. sieht zwar bescheurt aus, aber oerkörperfrei im zimmer klampfe spielen tut das eh...

MfG
 
thommy schrieb:
imho gibts sogar extra so Folien die man hinten auf die Gitarre pappen kann damit genau das nicht passiert.
diese komische Folie :(
 
jack the river schrieb:
diese komische Folie :(
nehm doch einfach ne selbstklebende durchasichtige folie ausm Modellbaumarkt ;)

brauchst keine 50€ "fürgitarreimzimemrobenpohnegitarristenspezialgitarrenschutzfolie" :D
 
thommy schrieb:
Ich glaube kaum das man dann mehr weibliche Zuschauer hat.

Gitarrespielen macht Sexy. Singen auch. Erfolg auch.

Oder warum haben Typen wie Keith Richards oder Mick Jagger Groupies.... :D

Und wenn Frusciante nackt auftreten würde, würde sich die Zahl der weiblichen Peppersfans wahrscheinlich verzehnfachen.....

Womöglich würden die Männer allerdings alle wegrennen. Das hatte ich gar nicht bedacht :rolleyes:
 
Manche Leute haben aber auch echt Probleme :rolleyes:
So viel wird so ein Knopf an der Jeans nun auch nicht krazen, sodass du dir deine ganze Klampfe hinten versaust.

Also echt ... :D
 
*DoctoR* schrieb:
Servus Leute,
also da es jetzt so langsam wieder bullenheiss in meinem Zimmer wird und damit dass Gitarrespielen zur Qual, habe ich mir überlegt mit nacktem Oberkörper zu spielen (lol, wie bescheuert sich das anhört :screwy: ). Jetzt Frage ich mich aber, wie das Slash und viele andere machen, ohne das ihre Gitarre hinten verkratzt. Mein Gürtel ist voller Nieten und wenn ich den abnehme ist da immer noch der Metallene Hosenknopf. Oder ist denen egal, ob ihre Gitarre verkratzt?
Sorry, die Frage ist echt :screwy: , aber ich wollt es einfach mal wissen, denn ich will meiner Gitarre doch keinen Schaden zufügen :D

MfG DoC

Es gibt auch >Hosen ohne Knopf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben