Mit nacktem Oberkörper spielen

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
krank seid ihr ^^ ich mach mir eher sorgen dass die gitarre so arschkalt ist... aber ich kann ja mal versuchen die vorher mit nem fön anzuwärmen ...
 
darf ich meine gitarre eigentlich in ne waschmaschine packen?
ist ein bisschen verschmutzt....
 
ist doch egal, ob die gitarre jetzt ein paar kratzer hat oder nicht, man kann mit jeder Gitarre spielen.

 
...und ich dachte schon ICH hätt alkoholprobleme...
 
@ DER_NETTE_MANN
Klar ist es egal, aber sie ist noch ziemlich neu und deswegen bin ich da noch vorsichtig. Ich glaube nicht, das es dir egal wäre, wenn du dir ne nagelneue Gitarre gekauft hast und die dann schon in den ersten Wochen total verkratzt ist. Wenn sie jetzt mal ein Kratzer abbekommt, ist mir das auch egal, aber trotzdem pass ich auf, das nicht noch mehr reinkommen ;) .

MfG DoC
 
also mir is das jetzt relativ egal, früher als ich meine gitte noch neu hatte, bin ich jedes mal fast verrückt geworden wenn die irgendwo angeeckt ist oder so, aber heute sind mir kratzer relativ egal. ( natürlich mach ich nich mit absicht welche rein, aber wenns passiert ist, dann is es halt passiert)
 
So gehts mir auch, meine ist hinten voller Kratzer, vorne ist auch die ein oder andere Delle. Aber who cares? Ich find auch, dass Gitarren mit Kratzern erst richtig "erwachsen" aussehen. Natürlich würd ich jetznich absichtlich welche reinmachen, aber wenn sie kommen, dann kommen sie halt. was ich jetzt aber ablehnen würde währe mit nieten an der rechten Hand zu spielen, da verkratzt man sich wirklich alles, das muss auch nicht sein. Normale gebrauchsspuren rocken...
grade bei Strats find ichs extrem sexy, wenn quasi der gesamte Lack ab ist...
:screwy:
.greez.
 
Ray schrieb:
Nackt spielen.

Vielleicht hat man dann auch mehr weibliche Zuschauer. Und wenns nur frustrierte alte Damen sind :D

Aber wirklich...ohne scheiss, am Dienstag war ich auf nem Gig und da war ne Band die ham alle die ganze zeit in boxershorts gespielt....und meinten so am anfang "weil die bands vor uns schon alle so geil waren müssen wir uns die aufmerksammkeit mit anderen mitteln holen" :D

Karsten
 
Axel Rose hüpt auhc in Boxershorts auf der Bühne rum, zwar ohne Gitarre.
 
Mit nacktem Oberkörper klebt man so eklig an der Gitarre find ich irgendwie eklisch.
 
untouch schrieb:
"weil die bands vor uns schon alle so geil waren müssen wir uns die aufmerksammkeit mit anderen mitteln holen" :D
lol, der war gut:great:
 
Meine Gitarre hat vorne genug Kratzer, die wenigsten sind von mir aber wenn man zwei Meter wegsteht sieht man die nicht so wild oder verwechselt sie mir nem Stück Staub oder sowas, von hinten ist sie schon ordentlich verkrazt, das meiste ist nicht von mir sondern von nem alten Benutzer, aber mach dir nichts draus auf der Bühne sieht mans auch nicht so gut wenn das Licht nicht so gut ist, ausserdem seh selbst ich sehr selten meine Gitarre von hinten, darauf achte ich nicht so.
 
mal ne frage...
weils bisher nur um kratzer ging... wie schauts aus mit schweiß?
Ich mein tut der dem lack net auch bisl schaden? wenns jetzt so en superempfindlicher gibson nitrolack is? wird der davon irgendwie matt un hässlich oder muss man sich da keine gedanken machen?
 
ich als frau hab damit sowieso keine Probleme (von wegen nackten Oberkörper :rolleyes: ). aber dafür schwitzt man dann auch im T-shirt mehr.
von wegen kratzern, wenns nicht grad n nietengürtel ist, mach ich den Gürtel einfach mehr richtung hüfte zu (aber mich persönlich stören die kratzer eh nicht...)
 
wenn mir warm is spiel ich einfach gleich nackt oO
is viel bequemer ^^
 
ich als frau hab damit sowieso keine Probleme
was soll das denn heißen. als ob du nicht auf bh spielen dürftest (oder sogar ohne). oder fühlst du dich so beobachtet?
 
CoinOperatedBoy schrieb:
was soll das denn heißen. als ob du nicht auf bh spielen dürftest (oder sogar ohne). oder fühlst du dich so beobachtet?

jap! weis ja nicht ob die nachbarn davon so begeistert wären (wahrscheinlich schon :D ), aber selbst wenn ich weis dass ich unbeobachtet bin fühl ich mich dann beobachtet...
(außerdem müsst ihr dann auch nicht diese gürtelschnalle besprechen, ihr könntet auch einfach "nackend" (geiles Wort) spielen!)
 
daniel.at schrieb:
ich nehme an, slash is das bisl egal ob der da einen kratzer drinnen hat oder nicht....
...genau, weil dann kauft er sich gleich wieder mal n´paar neue. Geld hat er ja genug...:D
Erinnert ihr euch noch daran, irgendjemand hat doch mal so ein bild gepostet, auf dem slash umgeben von seinen 90 lps zu sehen ist?



DER_NETTE_MANN schrieb:
ist doch egal, ob die gitarre jetzt ein paar kratzer hat oder nicht, man kann mit jeder Gitarre spielen.


Ach, ich liebe dieses Video...Scar Tissue
So entspannt... so frei und sorglos
Ich werd wieder sentimental...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben