Mit nacktem Oberkörper spielen

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
damn!

das ist mit abstand die dümmste frage die ich bisher im forum gelesen habe...
was für eine antwort erwartest du? sowas wie:
Wenn es ein Levis gürtel ist musst du aufpassen , die werden aus speziellem metall gemacht

oder
Ich würde dir empfehlen total nackt zu spielen , dann hast du weder kratzer noch hitze probleme :rolleyes:

oder

kauf dir von thomann eine gürtelabdeckung für nackt-oberkörper spieler :screwy:
 
-=XXL=- schrieb:
damn!

das ist mit abstand die dümmste frage die ich bisher im forum gelesen habe...
was für eine antwort erwartest du? sowas wie:
Wenn es ein Levis gürtel ist musst du aufpassen , die werden aus speziellem metall gemacht

oder
Ich würde dir empfehlen total nackt zu spielen , dann hast du weder kratzer noch hitze probleme :rolleyes:

oder

kauf dir von thomann eine gürtelabdeckung für nackt-oberkörper spieler :screwy:

LoL, ich fand die Frage ja selber bescheuert, aber ich wollte eben einfach mal wissen, wie andere Gitarristen das so machen, ohne die Gitarre zu verkratzen :great:

MfG DoC
 
rofl....... was ein thread :p :screwy: :p ich empfehle dir schlicht und ergreifend ohne gürtel zu spielen! und ein t-shirt über den hosenknopf zu hängen! oder dir eine git aus gussstahl anfertigen zu lassen! :p
 
Live-Kratzer sind Ehrenkratzer und müssen numal! Letztens hätte mir unser Sänger biem Brutalo-Abgehen fast die Kopfplatte abgewichst, Shockshit, da musste ich kurz schlucken.

Absichtliche Kratzer sind dumm und künstlich gealterte Gitarren hässlich!
Sowas brauch nur Keith Richards, weil der ne neue nicht mehr abnudeln kann, bevor er in den Rock-Olymp geht
 
genau!

ich persöhnlich find das irgendwie SPIESSIG so ne auf hochglanzpolierte gitarre ohne kratzer! erst nach dem ersten kratzer kommt der richtige rocker rüber (wie sich das anhört^^ ) :D ... oder stell dir mal vor aufm konzert. du stehst dann da mit deiner gitarre an die ja nix rankommen darf und musst dann steif da stehn bleiben:screwy: DAS GEHT NICHT!!! ich hoffe ihr werdet schlau aus meinen zusammengefaseltem schwachsinn ;) ....

ausserdem hab ich als frau nix gegen einen halbnackten gitarristen, der mir was vorklimpert:D
 
am schlimmsten finde ich diese gitarren die von berühmten gitarristen abgespielt wurden und dann kopiert werden (wie oben schon gesagt...)
(z. b. diese neue esp von james hetfield)
 
Kratzer vom Hosenknopf vermeiden? Ganz einfach: Knopf abschneiden und einen Knopf aus aubgerundetem Kunststoff oder Horn annähen.
 
pass einfach so auf deine git auf wie dus für richtig hälst. Und wenn du dann mal ne scharte reinhaust dann denk an die jungs hier die sagen das das der git ne seele verleiht das muntert einen dann wieder auf. :)

Ich persönlich halte es so mit meinen gits ich versuche keine macken reinzumachen was mir bis jetzt auch gelungen ist aus dem einfach grund weil ich manche wieder verkaufe um mir eine zu holen die "besser" ist und der wiederverkaufswert drastisch sinkt wenn irgendjemand "ficken" mit nem edding draufgemalt hat und ein paar bierkapseln in den korpus eingetreten wurden. Es gibt nur eine git bei mir die aussieht als hätte sie schon viel erlebt und das ist meine erste. Glücklicherweise ne git mit gutem holz und ner anständigen verarbeitung hab ab und an was dran gemacht neue mechaniken und tonabnehmer (lifting für die git halt) aber die darf auch so aussehen weil die schon ends alt ist. Die anderen sind wie neu ausser die plek kratzer vom bespielen und halt alles was sich so normal abnutzt aber der lack ist bei den anderen gits 1a.
 
Also ich denke, dass Slash nix mach, dass dass seine Gitarre nicht verkratzt.



slash_9.sized.jpg
 
Gitarren sind wie Sean Connery, erst mit Falten/Kratzern haben sie Charakter!:cool:
 
PowerPunk schrieb:
Gitarren sind wie Sean Connery, erst mit Falten/Kratzern haben sie Charakter!:cool:

hey das ist ein Satz für die Signatur =)
aber was kacke ist, sind beabsichtigte Kratzer das ist lächerlich...

ich spiel übrigens auch ohne t-shirt wenns mega heiß is
 
öhmm..und wie hats dimebag geschafft diese assi kratzer in den hals zu kriegen :rolleyes: ??
 
uuh dude ; )

also erstma isses doch geil wenns warm ist nackt zu spielen.. ist so shcön kalt am bauch!!! :p

ausserdem ... also ... mit den kratzern .. naja ... am wochenende wars so

(wir hatten 3 tage in unserer alten schule geprobt)

mir bircht ein stück lack ausser gitarre .... alle gucken: BOR SCHEIßE MICHAEL! und ich ich sag: whoa!!!!!! coool!!!!!

die is zwar erst 1 1/2 jahre als sieht aber 10 mal so alt aus ... aber auch wrklich ohne selber nachzuhelfen! das wäre ja dann ne gefälschte seele ...
 
so langsam kommt ja wieder die *mitnacktemoberkörperspiel* zeit....
 
delirious schrieb:
http://www.rsguitarworks.net/rsgallery/albums/album04/slash_9.sized.jpg
lool!
naja so verkratzt is meine gitarre nicht, aber wie schon gesagt: auf der rückseite der gitarre sind kratzer egal und verleihen der Gitarre charakter und was einzigartiges.
 
Sowas hilft auch:
B__paul__h__2598721,property=Bild.jpg

In der gesteigerten Form fällt dann sogar nicht mehr auf, wenn man auch noch die Hose weglässt!
 
FUCK! wette verloren, jetzt muss ich beim nächsten gig in surfpants und flipflops und oben ohne spielen!

so ne kacke :D :D :D.

mfg - hurdy
 
hm, hab den Motörhead gürtel von EMP (voll 3D ey ;) ) und hatte damit auch noch keine Probleme, gitte sitzt zwar aufm gürtel auf, aber große Kratzer sind da nich drauf. kA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben