Mit Preamp in einen aktiven PA

M
MK3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.14
Registriert
24.05.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,
hab ne simple Frage, bin noch ohne Erfahrung auf dem Gebiet und werde hoffentlich nicht gleich gesteinigt...

Ist der Sound brauchbar wenn ich aus dem Preamp im Rack in ein aktives PA reingehe. (bzw. macht das Ganze überhaupt Sinn??)
Oder dann doch besser im Rack noch eine Endstufe einbauen und damit in die passiven PA (bzw. 12" Box)

Würde es nur für einen kleine Proberaum verwenden, keine Aufnahmen oder Auftritte.

Danke schonmal,
Gruß
 
Eigenschaft
 
Wenn dein Preamp einen Ausgang mit Speakersim hat dann geht das. Wenn nicht brauchst du noch eine Speakersimulation.
Mit den Modelling Preamps wird das z.B. seeeehr oft gemacht, direkt in die aktive PA.
 
Ja! Das geht auf jeden Fall mit dem V-Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben